Turmbergbahn

Im gleichen Artikel steht, dass der Planfeststellungsbeschluss Ende Oktober veröffentlicht werden soll. Da waren oft frühere Termine genannt!!
Anscheinend wollen immer weniger Mitmenschen ein gutes ÖV-Angebot in unserer Stadt. Protest gegen die Verschlechterungen bleiben überschaubar und das Ziel der Verdoppelung der Fahrgastzahlen können wir uns auch abschminken.
Der Turmberg passt in diese Entwicklung. Erreichbar ab nächstem Jahr nur noch mit MIV oder Fahrrad. Die anderen sollen halt zu Hause bleiben. Was wohl "Die Freunde der Turmbergbahn" dazu sagen? Ich glaube gar nichts, denn denen ist das alles egal.
 
Anscheinend wollen immer weniger Mitmenschen ein gutes ÖV-Angebot in unserer Stadt. Protest gegen die Verschlechterungen bleiben überschaubar
Habe schon während meiner Zeit im Landkreis Rastatt gelernt, dass man so Zeit verschwenden kann, ohne dass sich etwas ändert.

und das Ziel der Verdoppelung der Fahrgastzahlen können wir uns auch abschminken.
Man sollte froh sein, wenn sie nicht so sehr einbrechen.

Der Turmberg passt in diese Entwicklung. Erreichbar ab nächstem Jahr nur noch mit MIV oder Fahrrad. Die anderen sollen halt zu Hause bleiben.
Also ich benutze häufig auch einfach die Treppe. Mir ist aber klar, dass das nicht alle schaffen. Die Leute im Rollstuhl haben ja auch Schwierigkeiten, die aktuelle Bahn zu nutzen.

Was wohl "Die Freunde der Turmbergbahn" dazu sagen? Ich glaube gar nichts, denn denen ist das alles egal.
Den Anwohnern, welche sich an Ausflüglern stören? Denen wird alles recht sein, was Fremde fern hält.
 
Zurück
Oben