gt670dn
- aus Karlsruhe
Das kommt jetzt ganz auf die Defintion von "fertig" an...Und wie soll dann die Fahrgastbeteiligung funktionieren? Es ist doch klar, dass sie nicht fertig sind, es ist keine Beteiligung, wenn wir die Fahrpläne fertig vor die Nase geknallt bekommen.
Ich meine damit, dass sie nichtmal intern soweit fertig sind - aber nahe dran -, dass sie ein rundes Bild geben das man zur Beteiligung veröffentlichen könnte. Da sind einfach noch Fragen offen. Einen derartigen Arbeitsstand zu präsentieren hätte keinen Sinn.
Aber ich muss Dir Recht geben, dass ich die Gestaltung der Beteiligung mit "man solle sich doch die aktuellen Tabellen holen" und dann schauen was für Änderungen geplant sind mit doch meist sehr vagen Texten auch nicht gut finde. Gerade bei so Neukonzeptionen bringt das ja gar nichts den alten Plan zu verwenden.
Allerdings geht es streng genommen bei der NVBW sowieso nur um die S4/S5 ab Durlach ostwärts und S7/S8 ab Albtalbahnhof südlich... Also aus Sicht der Kombi und sonstigem VBK-Netz nicht wirklich interessant. Da soll auch nichts weggespart werden.
Es fuhr doch schon "immer" nur eine Linie durch die Rüppurer Straße - von Baustellennetzen aufgrund der temporären Streckensperrung der Ettlinger Straße mal abgesehen.- sind Sie als Südstädter damit einverstanden, dass nur noch eine Linie durch die Rüppurrer Straße fährt?
Hat der Marktplatz eigentlich noch seine Zielwirkung? Die Funktion als Verkehrsknotenpunkt hat der Europaplatz übernommen, und zu kleinerem Anteil der Kronenplatz. Und "nie wieder" ... auch das Tunnelnetz kann sich irgendwann mal ändern. Ist alles nicht in Stein gemeißelt.- sind Sie als Oberreuter/Waldstädter dafür, dass Sie ab Mitte Dezember nie wieder eine direkte Bahn zur Stadtmitte/Marktplatz haben?