Wird dieser heute erneut eingesetzt?Das wirklich letzte Kapitel für die Einsystem-Hochflurer ist auch aktuell noch nicht beendet.
Der Tw552 ist auf dem Zug 40008 (Rheinhafen -> Ittersbach) im Einsatz gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird dieser heute erneut eingesetzt?Das wirklich letzte Kapitel für die Einsystem-Hochflurer ist auch aktuell noch nicht beendet.
Der Tw552 ist auf dem Zug 40008 (Rheinhafen -> Ittersbach) im Einsatz gewesen.
Wird er auch heute auf den abendlichen Fahrten unterwegs sein?Tw 552 ist gerade auf der S12 40002
Das weiß ich leider nicht. Wie ist das überhaupt, wird der Zug nachdem er in Ittersbach angekommen ist leer zum Rheinhafen gefahren oder bleibt er dort bis zum nächsten Morgen und fährt dann als S12 zurück?Wird er auch heute auf den abendlichen Fahrten unterwegs sein?
Das wird morgen früh der dritte S12er Umlauf da der zweite Umlauf zur Europahalle fuhr (wegen Bauarbeiten unbekannt)Das weiß ich leider nicht. Wie ist das überhaupt, wird der Zug nachdem er in Ittersbach angekommen ist leer zum Rheinhafen gefahren oder bleibt er dort bis zum nächsten Morgen und fährt dann als S12 zurück?
Okay, danke für die Info.Das wird morgen früh der dritte S12er Umlauf da der zweite Umlauf zur Europahalle fuhr (wegen Bauarbeiten unbekannt)
Also ist es sicher der 40005?Das wird morgen früh der dritte S12er Umlauf da der zweite Umlauf zur Europahalle fuhr (wegen Bauarbeiten unbekannt)
Warum nicht schon auf dem ersten bzw. zweiten (der zur Europahalle dreht dort nur und fährt weiter zum Rheinhafen)Das wird morgen früh der dritte S12er Umlauf da der zweite Umlauf zur Europahalle fuhr (wegen Bauarbeiten unbekannt)
das macht Sinn. Ist es also sicher der 3.? frage wegen einer längeren anreiseDa muss man die Abstellgleise bedenken. Wenn er als erstes abstellt, also ganz hinten in der Halle steht kann er nicht als erster Eilzug einsetzen.
Nein, es ist der vierte, also der 40007. Der 40001 gibt den 40007.das macht Sinn. Ist es also sicher der 3.? frage wegen einer längeren anreise
Genau so war es auchNein, es ist der vierte, also der 40007. Der 40001 gibt den 40007.
Du meinst sicher 40002, oder verwechsele ich da was?Und auch heute wieder TW 552 als Zug 40001 nach Ittersbach; fehlt nur noch TW 502 ebenfalls im Einsatz
Jo 40002; hab dauernd 40001 gelesenDu meinst sicher 40002, oder verwechsele ich da was?
Bleibt abzuwarten, einsetzbar wäre er bereits heuteWie man so hört wird neben dem 552 wohl der 502 demnächst auch mal wieder die Bühne der S12 betreten dürfen mal sehen, ob er schon nächste Woche ausrücken darf.
Interessant würde es werden einer davon Mal auf 40001 wandert mit Zwischenstopp Europahalle dann wären Bilder Schillerstraße; Bypass und Lessingstraße interessantBleibt abzuwarten, einsetzbar wäre er bereits heute
Habe mich gerade gefragt wann der übern Bypass fährt. Vom Albtalbahnhof kommend fährt der ja trotz Baustelle regulär über Euro und Schillerstraße. Der Einrücker zum Rheinhafen fährt aber tatsächlich über Bypass zur Mathystraße und ne große Runde wieder übern Weinbrennerplatz zum Kühlen KrugInteressant würde es werden einer davon Mal auf 40001 wandert mit Zwischenstopp Europahalle dann wären Bilder Schillerstraße; Bypass und Lessingstraße interessant