Hochflurer sind täglich auf der S31/32 unterwegs. Ich sehe oft welche, wenn ich durch den Bahnhof Durlach komme bzw. auch am Hauptbahnhof.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war nur eine einzige S4-Fahrt und vier Fahrten der S12.dann probiere ich es wohl nocheinmal, vielleicht habe ich genau die falschen erwischt.
letztes Jahr gab es immer noch einzelne s4/s5/s7 und S12 Fahrten die oberirdisch wohl auch teilweise mit Hochflurern durchgeführt wurden. sind die mittlerweile ganz weggefallen? es finden sich ja noch S4 und S5 Fahrten am Karlstor
Die S12 fährt nur noch mit NET.Auf welchen Kursen der S12 können die Hochflurer noch angetroffen werden?
Und wo kann man die Hochflurer dann noch antreffen bzw. fotografieren? Nur am Rheinhafen?Die S12 fährt nur noch mit NET.
S31, S32 und die eine S52 am Morgen. Zudem jeden Sonn- und Feiertag als S 85142 auf dem FEX am Nachmittag führend ab Bad Herrenalb nach Menzingen. Mit Sicherheit gibt es auch vereinzelt Überführungen vom Albtalbahnhof via Kühler Krug zum Betriebshof West, da die Fahrzeuge ja in die Werkstatt müssen.Und wo kann man die Hochflurer dann noch antreffen bzw. fotografieren? Nur am Rheinhafen?
Die Fahrzeuge sind buchbar über den TSNV für Sonderfahrten und fuhren auch auf der Adventslinie. Ansonsten nicht.Hat man eigentlich noch irgendwo die Chance mal mit einem Einsystem-Hochflurer zu fahren ? Auf anderen Seiten hatte ich Bilder von gt6-80c und 80C aus den letzten Monaten gesehen.
Ja, sie sind immer noch als Reserve auf der S12 vorgesehen. Nur wurde diese Möglichkeit in den letzten Monaten nicht gezogen. Die tatsächliche Einsatzwahrscheinlichkeit ist also sehr gering.Hat man eigentlich noch irgendwo die Chance mal mit einem Einsystem-Hochflurer zu fahren ?