GT8-80C: Das wirklich letzte Kapitel für die Hochflurer wurde aufgeschlagen (10 Bilder)

dann probiere ich es wohl nocheinmal, vielleicht habe ich genau die falschen erwischt.
letztes Jahr gab es immer noch einzelne s4/s5/s7 und S12 Fahrten die oberirdisch wohl auch teilweise mit Hochflurern durchgeführt wurden. sind die mittlerweile ganz weggefallen? es finden sich ja noch S4 und S5 Fahrten am Karlstor
 
dann probiere ich es wohl nocheinmal, vielleicht habe ich genau die falschen erwischt.
letztes Jahr gab es immer noch einzelne s4/s5/s7 und S12 Fahrten die oberirdisch wohl auch teilweise mit Hochflurern durchgeführt wurden. sind die mittlerweile ganz weggefallen? es finden sich ja noch S4 und S5 Fahrten am Karlstor
Das war nur eine einzige S4-Fahrt und vier Fahrten der S12.
 
In den letzten Wochen habe ich im DB Navigator einige S32 gesehen, die angeblich von Menzingen nach Karlsruhe und dann als S52 nach Wörth weiterfahren. Neulich stand sogar in Karlsruhe-Durlach eine S52 nach Wörth Badepark, es war ein Hochflurer. Kann aber nicht sagen, ob die wirklich dahin gefahren ist oder es nur ein Fehler war.
 
Kennst du die Fahrzeiten?
Planmäßig ist mir nur die S31(85691)/S32(85891), um 6;23 in Kalrsruhe HBF, bekannt welche dann eine Minute später als S52 weiter über KA West nach Wörth Badepark fährt. So wie ich das mitbekommen hab fährt die allerdings als Mittelflur, da es danach auf einem S5er-Umlauf weitergeht.
 
Dabei handelt es sich um einen Softwarefehler. Wird hoffentlich bald behoben. Es gibt tatsächlich nur den einen beschriebenen Zug der durchgebunden ist.
 
Und wo kann man die Hochflurer dann noch antreffen bzw. fotografieren? Nur am Rheinhafen?
S31, S32 und die eine S52 am Morgen. Zudem jeden Sonn- und Feiertag als S 85142 auf dem FEX am Nachmittag führend ab Bad Herrenalb nach Menzingen. Mit Sicherheit gibt es auch vereinzelt Überführungen vom Albtalbahnhof via Kühler Krug zum Betriebshof West, da die Fahrzeuge ja in die Werkstatt müssen.
 
Hat man eigentlich noch irgendwo die Chance mal mit einem Einsystem-Hochflurer zu fahren ? Auf anderen Seiten hatte ich Bilder von gt6-80c und 80C aus den letzten Monaten gesehen.
 
Zurück
Oben