GT8-80C: Das wirklich letzte Kapitel für die Hochflurer wurde aufgeschlagen (10 Bilder)

Also an Freitagen stehen dann mehr NET zur Verfügung oder gehen Sonderfahrten vor?
Linienfahrten gehen selbstverständlich vor Sonderfahrten. Aber es kann eventuell ein Fahrzeug mehr "herausgeholt" werden, beispielsweise wenn die Fahrschule ein Fahrzeug mal nicht benötigen sollte.
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man mit dem 30. Juni - also dem letzten Tag im ersten Halbjahr - den letzten Planeinsatz mit Tw 552 durchgeführt hat. Natürlich kann ich mich aber auch irren.
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man mit dem 30. Juni - also dem letzten Tag im ersten Halbjahr - den letzten Planeinsatz mit Tw 552 durchgeführt hat. Natürlich kann ich mich aber auch irren.
Ich vermute, dass bei einem Fahrzeugmangel an Einsystemfahrzeugen die Hochflurer bestimmt noch einmal eingesetzt werden. Ist ja besser, als wenn die jeweilige S12-Fahrt komplett ausfällt.
 
Ich vermute, dass bei einem Fahrzeugmangel an Einsystemfahrzeugen die Hochflurer bestimmt noch einmal eingesetzt werden. Ist ja besser, als wenn die jeweilige S12-Fahrt komplett ausfällt.
Ich frage mich wirklich, ob es noch einen Fahrzeugmangel gibt. Dafür würde sprechen, dass auf der S2 heute mehrfach Solowagen gefahren sind, aber ich kenne mich damit nicht so gut aus.
 
Ich vermute, dass bei einem Fahrzeugmangel an Einsystemfahrzeugen die Hochflurer bestimmt noch einmal eingesetzt werden. Ist ja besser, als wenn die jeweilige S12-Fahrt komplett ausfällt.
Zur Not könnte man natürlich auch noch auf die 2-System-Hochflurer zurückgreifen. Die waren mitunter 2020 ja Mal auf der S1 im Einsatz.
 
Zur Not könnte man natürlich auch noch auf die 2-System-Hochflurer zurückgreifen.
Nein, das ist nicht möglich. Wäre der ursprüngliche Plan für die S12 gewesen, aber aufgrund diverser organisatorischer Umstände, die ich hier öffentlich nicht näher erläutern werde, ging das nicht, daher kam es überhaupt nochmals zum Einsatz von 552/502.
 
Zurück
Oben