GT8-80C: Das wirklich letzte Kapitel für die Hochflurer wurde aufgeschlagen (10 Bilder)

Verfrühte Abfahrten sind bei der AVG leider echt ein Ding...

Zu den Fahrzeiten: für die S5 sind zwischen MT und Euro nur 2 Minuten angesetzt. Das ist merkwürdig, dass es sich unterscheidet.
 
Verfrühte Abfahrten sind bei der AVG leider echt ein Ding...

Zu den Fahrzeiten: für die S5 sind zwischen MT und Euro nur 2 Minuten angesetzt. Das ist merkwürdig, dass es sich unterscheidet.
Das ist ja ein Unding. Hast du für deine Anschuldigungen für verfrühte Abfahrten belegbare Zahlen oder Daten? Ich würde mir unabhängig davon mal den aktuellen Liniennetzplan anschauen ;) .
 
Mein Fehler. Ich habe verpennt, dass die S12 oberirdisch verkehrt. Früher fuhr die S5 ebenfalls binnen drei Minuten von MT nach Euro.

Zu den Abfahrten: ich habe es nie mitgeschrieben, da ich die Bahnen selbst immer bekommen habe oder aber mich sogar über die deutlich frühere Ankunft am Zielort gefreut habe. Deswegen will ich auch niemanden beschuldigen (ich schrieb "ein Ding" und nicht "ein Problem"). Wenn ich Probleme hatte, nutzte ich dafür das Lob-und-Tadel-Formular.
 
Heute ist der 40002 ein NET. Ist der Hochflurer-Einsatz damit nun beendet?
So voreilig würde ich da keine Aussage treffen wollen... wenn heute ein niederfluriges Fahrzeug für den 40002 zur Verfügung stand, dann wird halt eben das eingesetzt.

Da der 552 auch häufig für Sonderfahrten genutzt wird, verbringt dieser das Wochenende meist in Karlsruhe und nicht in Ittersbach.
 
So voreilig würde ich da keine Aussage treffen wollen... wenn heute ein niederfluriges Fahrzeug für den 40002 zur Verfügung stand, dann wird halt eben das eingesetzt.

Da der 552 auch häufig für Sonderfahrten genutzt wird, verbringt dieser das Wochenende meist in Karlsruhe und nicht in Ittersbach.
Alles klar :)
 
Zurück
Oben