Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist nicht merkwürdig.Verfrühte Abfahrten sind bei der AVG leider echt ein Ding...
Zu den Fahrzeiten: für die S5 sind zwischen MT und Euro nur 2 Minuten angesetzt. Das ist merkwürdig, dass es sich unterscheidet.
Das ist ja ein Unding. Hast du für deine Anschuldigungen für verfrühte Abfahrten belegbare Zahlen oder Daten? Ich würde mir unabhängig davon mal den aktuellen Liniennetzplan anschauen .Verfrühte Abfahrten sind bei der AVG leider echt ein Ding...
Zu den Fahrzeiten: für die S5 sind zwischen MT und Euro nur 2 Minuten angesetzt. Das ist merkwürdig, dass es sich unterscheidet.
Ja, heute wieder auf dem 40002 unterwegs gewesenWie ist eigentlich der aktuelle Stand, sind Einsystem-Hochflurer noch auf der S12 unterwegs?
Danke für die schnelle Antwort also morgen dann auf dem 40007?Ja, heute wieder auf dem 40002 unterwegs gewesen
Sollte so sein. Gebe aber keine Gewähr.Danke für die schnelle Antwort also morgen dann auf dem 40007?
40002 und 40007 werden recht häufig von 552 gefahrenGibt es diese Woche noch weitere Fahrten mit Einsystem-Hochflurern?
Genau so war es! NET 2012 scheint sich da am besten auszukennenSollte so sein. Gebe aber keine Gewähr.
Dann kann es heute auch vielleicht der 40002 seinGibt es diese Woche noch weitere Fahrten mit Einsystem-Hochflurern?
So voreilig würde ich da keine Aussage treffen wollen... wenn heute ein niederfluriges Fahrzeug für den 40002 zur Verfügung stand, dann wird halt eben das eingesetzt.Heute ist der 40002 ein NET. Ist der Hochflurer-Einsatz damit nun beendet?
552 ist gerade auf der 40004, also wohl eher nein…Ist der Hochflurer-Einsatz damit nun beendet?
Wann fährt der Tw 552 dann wieder zurück nach Karlsruhe?552 ist gerade auf der 40004, also wohl eher nein…
Alles klarSo voreilig würde ich da keine Aussage treffen wollen... wenn heute ein niederfluriges Fahrzeug für den 40002 zur Verfügung stand, dann wird halt eben das eingesetzt.
Da der 552 auch häufig für Sonderfahrten genutzt wird, verbringt dieser das Wochenende meist in Karlsruhe und nicht in Ittersbach.