Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eigentlich auch der Grund dafür, dass seit ca. einer Woche die Ziele in der Fahrplanauskunft u.A. das EILZUG weglassen und meistens nur die Zielhaltestelle beinhalten (z.B. Karlsruhe Albtalbahnhof statt Albtalbahnhof über Hbf)?Wie ich im anderen Thread schon schrieb gibt es nur leider die letzte Wochen gerade Probleme bei der Konvertierung der Daten von einem zum anderen System
Im Stadtbahntunnel waren nur die Stadtbahnlinien (inklusive S2) aufgeführt, teilweise gab es auch nur die Information "Bitte Aushangfahrplan beachten!!".Heute morgen gab es wohl Probleme mit der Fahrgastinfo an den Haltestellen weshalb manche Linien nicht aufgeführt worden sind.
Ja die Linie 2 und 3 ist mir am meisten aufgefallen da ich diese nutzen wollte. Die Linie 1 gab es nur sukzessiv (Beobachtung Mühlburger Tor - Marktplatz)Im Stadtbahntunnel waren nur die Stadtbahnlinien (inklusive S2) aufgeführt, teilweise gab es auch nur die Information "Bitte Aushangfahrplan beachten!!".
Ach so okay, es hat sogar der Navigator angezeigt.Seit heute gilt ja wieder der neue alte Fahrplan für die Linie 5 (wobei die Änderungen erst am Samstag mit der Rückkehr des 10-Min.-Taktes spürbar werden), wahrscheinlich sind da versehentlich auch die Verstärkerfahrten der Linie 3 mit reingerutscht, die aber noch nicht zurückkehren.
Sollte natürlich trotzdem nicht passieren, aber das wird wohl der Grund sein.
Eine Zeit lang ruckeln die Anzeigen, eine Zeit nicht. Liegt das am Empfang, hat jemand Ideen?Die "Linie Einer" bei den Tunnelansagen hat man zwischenzeitlich korrigiert, aber die ruckelnden Anzeigen hat es weiterhin, und am Montag wieder mal ein paar Ausfälle (Bildschirm noch an, aber komplett weiß).