Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ging mir genauso. Aus welchem Grund gibt es eigentlich die "unbestimmt verzögert"-Anzeige? Dahinter werden ja wie gewohnt die Uhrzeiten bzw. die Minuten angezeigt.Die war in den letzten 2 - 3 Wochen schon mal wieder zu sehen. Davor habe ich sie jedenfalls sehr lange nicht entdeckt.
Naja 99% der Fahrgäste blicken es ja nicht, dass die Anzeige "in 4 min" nicht wirklich bedeutet, dass die Bahn auch wirklich in 4 min kommt (gut in der Regel schon). Es bedeutet aber lediglich, dass sich diese fahrplanseitig in 4 min Entfernung befindet. Wenn also die Bahn sich x min nicht bewegt (weil vor dem Fahrzeug ein Unfall war) ist es sinnvoller irgendwann zu schreiben "unbestimmt verzögert".Das ging mir genauso. Aus welchem Grund gibt es eigentlich die "unbestimmt verzögert"-Anzeige? Dahinter werden ja wie gewohnt die Uhrzeiten bzw. die Minuten angezeigt.
Das ist aber schon seit Monaten soSeit dem Vorfall am Karlstor steht am Entenfang Gleis 3 eine Linie 5 dauerhaft als "unbestimmt Verspätet" Abfahrt 11:26 ; 15:xx und 16:46 Uhr weitere Fahrzeiten sind mir nicht aufgefallen
Das die 5 als "Unbestimmt Verspätet" angezeigt wird und das schon fast ne Woche oder der Begriff ?Das ist aber schon seit Monaten so
Schwachsinn, das ist schon seit mehreren Monaten so und hat nix mit einer Oberleitungsstörung zu tun.Anscheinend hat der KVV sowie es zu mir hieß immer noch ein Problem mit der Linie 5 die wegen der Oberleitungsstörung gekürzt wurde weshalb immer noch der Kurs als Unbestimmt verzögert angezeigt wird
Zudem der KVV nichts mit dieser Anzeige zu tun hat, die Haltestelleneinrichtung gehört samt DFI den VBK.Schwachsinn, das ist schon seit mehreren Monaten so und hat nix mit einer Oberleitungsstörungen zu tun.
Ja sorry stimmt ist ja Einrichtung der VBK. KVV ist ja der Verbund.Zudem der KVV nichts mit dieser Anzeige zu tun hat, die Haltestelleneinrichtung gehört samt DFI den VBK.
Kann gut möglich sein; aber es handelt sich hier um ein Kurs der Linie 5 und da ich vor der Haltestelle wohne und das gut beobachten kann; kann ich dir versichern das der Kurs erst seit dem Vorfall Tag und Nacht angezeigt wird.Schwachsinn, das ist schon seit mehreren Monaten so und hat nix mit einer Oberleitungsstörung zu tun.
Immer wieder verblüffend, wie viel Ungereimtheiten hier erzählt werden. Das Problem liegt an der Anzeige. Das hat immer noch nichts mit einer Oberleitungsstörung zu tun.Ja sorry stimmt ist ja Einrichtung der VBK. KVV ist ja der Verbund.
Kann gut möglich sein; aber es handelt sich hier um ein Kurs der Linie 5 und da ich vor der Haltestelle wohne und das gut beobachten kann; kann ich dir versichern das der Kurs erst seit dem Vorfall Tag und Nacht angezeigt wird.
Das du vielleicht meintest das es wieder angezeigt wird "unbestimmt verzögert"
Unterschiedlich, Beim Albtalbahnhof meines wissens nicht, bei der Tullastraße hab ich es schon ab und zu gesehen (schon länger her)Seit einiger Zeit werden - zumindest am Durlach Bahnhof bei der Linie 5 - immer die endenden Fahrten angezeigt. Ist das an anderen Haltestellen/Endpunkten genau
An der Tullastrasse habe ich es erst kürzlich gesehen.Unterschiedlich, Beim Albtalbahnhof meines wissens nicht, bei der Tullastraße hab ich es schon ab und zu gesehen (schon länger her)