Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den Westen, ein sehr präzises UmleitungszielAktuell Störung an der Eckenerstraße. Umleitungen vermutlich in den Westen
JaIn den Westen, ein sehr präzises Umleitungsziel![]()
So dumm es sich anhört, aber ich glaube es ist aktuell schon wieder. Also keine falsche MeldungDie VBK ist sehr aktuell am Kronenplatz (U) steht immer noch PKW im Hochgleis, auf der Linie 3 und S2 Verspätung und Zugausfälle![]()
Das war bestimmt der gleiche wie gestern.So dumm es sich anhört, aber ich glaube es ist aktuell schon wieder. Also keine falsche Meldung
Selbst auf der 1 war mindestens einer so unterwegs.viele solo 6 Achser auf 2 und 4, wie normal nur in Ferienzeiten.
Das hab ich auch gedacht aber wir haben dort gehalten und die Linie 3 war um 09:45 auch schon angeschrieben.Ich denke, die Strecke ist aktuell nicht befahrbar wg. Staatstheaterbaustelle?
Die Strecke ist schon seit dem 2.12 wieder befahrbar.Ich denke, die Strecke ist aktuell nicht befahrbar wg. Staatstheaterbaustelle?
Häuft sich zurzeit mit den ganzen Störungen und man bekommt über KVV.de auch nicht mehr alle Meldungen.Ich zitiere die KVV-Verkehrsmeldungen:
Stellwerkausfall Karlsruhe Stadtbahntunnel. Die Linien 1, 2, S1, S11, S2, S4, S5, S51, S7 und S8 werden oberirdisch umgeleitet. Störungsende voraussichtlich um 09:00 Uhr.
Ist ja nur HVZ, wenn ich nicht auch ein Ziel hätte, würd ich das Chaos ja anschauen und genießen, aber leider muss ich mittendurch…
Klingt nach Schönwetterbetrieb.Häuft sich zurzeit mit den ganzen Störungen