Hallo,
gibt es eigentlich schon konkrete Planungen was mit den Eilzügen Morgens von der Hardtbahn und Morgens und Nachmittags aus dem Albtal ab Dezember 2021 mit Inbetriebnahme der Kombilösung passieren soll?? Weil die Hochflurstadtbahnwagen dürfen vermutlich nicht in die U-Strab, von den NET dürfte es erstens zu wenig Fahrzeuge geben und vor allem dürfte die U-Strab die zusätzlichen Fahrten nicht vertragen. Da die Eilzüge aus dem Albtal Morgens teilweise über die Karlstraße zurück nach Ettlingen Stadt fahren wird das mit der U-Strab eher schwierig werden.
Aber zumindest aus dem Albtal dürfte Morgens und Mittags der Laufweg ... Ettlingen - Albtalbahnhof - Karlstraße - ... auch eher nicht dem Verkehrsbedürfnis entsprechen.
Gruß
gibt es eigentlich schon konkrete Planungen was mit den Eilzügen Morgens von der Hardtbahn und Morgens und Nachmittags aus dem Albtal ab Dezember 2021 mit Inbetriebnahme der Kombilösung passieren soll?? Weil die Hochflurstadtbahnwagen dürfen vermutlich nicht in die U-Strab, von den NET dürfte es erstens zu wenig Fahrzeuge geben und vor allem dürfte die U-Strab die zusätzlichen Fahrten nicht vertragen. Da die Eilzüge aus dem Albtal Morgens teilweise über die Karlstraße zurück nach Ettlingen Stadt fahren wird das mit der U-Strab eher schwierig werden.
Aber zumindest aus dem Albtal dürfte Morgens und Mittags der Laufweg ... Ettlingen - Albtalbahnhof - Karlstraße - ... auch eher nicht dem Verkehrsbedürfnis entsprechen.
Gruß