Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das verstehe ich auch nicht. Theoretisch müsste ja auch die 2 als "verkehrt weiter als" angekündigt werden.Spannend, dass die Linie S5>S6 korrekt angesagt wird, aber die 2 Probleme macht, als Pragmatiker hätte ich jetzt erwartet, dass > einfach als „verkehrt weiter als“ interpretiert wird, das wäre wohl zu einfach gewesen… (–:
Fluch der Automatisierung. Wir sparen Personal, koste es was es wolle. Und modern ist es auch noch. Wen kümmert schon der ratlose Gesichtsausdruck des sich selbst verladenden Beförderungsgutes?Spannend, dass die Linie S5>S6 korrekt angesagt wird, aber die 2 Probleme macht, als Pragmatiker hätte ich jetzt erwartet, dass > einfach als „verkehrt weiter als“ interpretiert wird, das wäre wohl zu einfach gewesen… (–:
Euer Pessisimismus in allen Ehren, aber langsam wird es doch etwas viel. Die Leute hier im Forum diskutieren doch liebend gerne technische und betriebliche Details und nicht, wie schlimm alles ist. Denn das ist weder neugierig noch konstruktiv und es hilft der Jugend auch nicht, die Hoffnung zu wahren. Vielleicht stehe ich mit der Einschätzung aber auch alleine. Dann will ich nichts gesagt habenFluch der Automatisierung. Wir sparen Personal, koste es was es wolle. Und modern ist es auch noch. Wen kümmert schon der ratlose Gesichtsausdruck des sich selbst verladenden Beförderungsgutes?
es geht nicht um Pessimismus, sondern darum, Fehler aufzuzeigen.Euer Pessisimismus in allen Ehren,
Wenn die Ansagen von einem Android-Smartphone kommen, mag ich aber auch nicht ausschließen, dass die mit Android-vorinstallierter Software (soll heißen: ohne Lizenz) erstellt wurden.
Für einen SEV über wenige Tage ist das eine gute Lösung, aber für dauerhafte Nutzung wäre wahrscheinlich das Kostenrisiko ein klein wenig zu hoch…
Aber ich bin eh positiv überrascht, dass wir im SEV überhaupt Ansagen hören, die SEV-Linie in Phase 1 hatte ja weder Anzeigen (teilweise sogar nicht mal außen) noch Ansagen.
Oder Alternativ zur Tullastraße mitnehmen. Aber auch hier müsste mit dem Fahrer gesprochen werden das dieser die Haltestelle auf der Durlacher Allee nutzt.Da käme Freude auf ...
Könnt man eigentlich, würde ein Nutzer eines schweren E-Rollis trotzdem am Marktplatz auszusteigen wünschen. ins dritte Gleis fahren können, rückwärts wieder raus und weiter zur Tullastr.?
Er hat ja nix falsch gemacht und kann am Albtalbf ff. auch nix mehr dran ändern ...