Also ein paar Mal schon ist die Bitumenmasse recht weich geworden, das hat man z.B. beim Drüberlaufen am Europaplatz gemerkt, aber so schlimm wie vor ein paar Jahren wird es hoffentlich eher nicht.Gab es eigentlich schon im Raum Karlsruhe Einschränkungen in Geschwindigkeit und Tonnage wegen überhitzter Schienen?
Andernorts werden Schienen weiß angestrichen, weil Weiß die Sonnenstrahlen gut reflektiert.