Elias der Karlsruher
- aus Pfinztal
Okay tut mir leid. Hab ich falsch interpretiert!OHNE Beschilderung, das heißt die Zielanzeige ist dunkel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay tut mir leid. Hab ich falsch interpretiert!OHNE Beschilderung, das heißt die Zielanzeige ist dunkel.
"Hält nur zum Aussteigen" hat meines Wissens nach den Effekt, dass man diese Verbindung nicht in der Verbindungssuche angezeigt bekommt, wenn man von einer der "nur zum Aussteigen" Haltestellen sucht (gibt man also z.B. Schloss Gottesaue -> Tullastraße ein, so taucht die Verbindung nicht auf).Warum werden die Fahrten überhaupt beauskunft und auf welcher Rechtlichen Grundlage darf eine Mitfahrt bei einer beauskunften Fahrt ausgeschlossen werden ?
Anhang anzeigen 968
So ist es, die Fahrt taucht nur auf, wenn man ab Tivoli wohin sucht."Hält nur zum Aussteigen" hat meines Wissens nach den Effekt, dass man diese Verbindung nicht in der Verbindungssuche angezeigt bekommt, wenn man von einer der "nur zum Aussteigen" Haltestellen sucht (gibt man also z.B. Schloss Gottesaue -> Tullastraße ein, so taucht die Verbindung nicht auf).
Es war die Frage ob es ein Fehler ist oder ob mit Maxau eine Grenze markiert wird.Ich verstehe die Frage nicht ganz: meines Wissens nach hält nur die S5 in Maxau und S51 und S52 fahren durch.