Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so ist es.Denke eher, es liegt daran, dass das Fahrpersonal händisch im ITCS nach dem Ziel sucht und das erstbeste anklickt - ohne auf die Linie zu achten...
Auswärtige interessiert es doch überhaupt nicht ob die Linie 3 normalerweise nach Daxlanden fahren würde. Die sehen in der Auskunft einfach, dass sie ab Entenfang einen Bus nehmen müssen.für auswärtige ist es schon oft nicht leicht.
Nö, es gibt keinen SEV. Es gibt die Linie 13.Auch dieses Mal vermisse ich den Hinweis mit 3 Entenfang > SEV, für auswärtige ist es schon oft nicht leicht.
3 Rheinbergstraße
SEV ab Entenfang
Naja an der Haltestelle steht ja Daxlanden/RappenwörthAuswärtige interessiert es doch überhaupt nicht ob die Linie 3 normalerweise nach Daxlanden fahren würde. Die sehen in der Auskunft einfach, dass sie ab Entenfang einen Bus nehmen müssen.
Ach so das ist also eine vorübergehende BaustellenlinieNö, es gibt keinen SEV. Es gibt die Linie 13.
Das sollte die VBK eigentlich korrigieren / korrigieren lassen. Immerhin gehen die Baumaßnahmen in Daxlanden bis voraussichtlich Juni 2025...Naja an der Haltestelle steht ja Daxlanden/Rappenwörth
Es ist eine vorübergehend eingerichtete reguläre Buslinie, die ja über Monate laufen wird, ähnlich wie das ALT 33 nach Rappenwört. Als SEV würde ich das nicht mehr sehen wollen.Ach so das ist also eine vorübergehende Baustellenlinie
In Dresden ebenso. Hoffen wir mal, dass die Baustelle im neuen Liniennetzplan aufgenommen wird.In München, Hamburg, Frankfurt am Main, Heidelberg, Mannheim und Stuttgart hat man schon für kürzere Zeiträume von "nur" 5 Monaten, neue Liniennetzpläne für Bauzustände/Kürzungszustände neu herausgegeben,
Theoretisch wäre das in Karlsruhe auch leicht möglich. Die Linienschilder bestehen ja nicht nur aus einem festen Schild, sondern aus mehreren untereinander angebrachten Schildern.inklusive Berichtigung der Haltestellenschilder.
Und wie erfährt man dadurch, dass die 3 zur Rheinbergstraße fährt?Auch dieses Mal vermisse ich den Hinweis mit 3 Entenfang > SEV
Bei der AVG würde das heißen, dass die Bahn zwar planmäßig zur Rheinbergstraße fährt, ab Entenfang aber durch einen SEV ersetzt wird.3 Rheinbergstraße
SEV ab Entenfang
Das wäre wie jetzt die frage ob es sich trotzdem lohnt in OSM die Linie 3 zur Rheinbergstraße zu verlegen, die Linie 13 und 13A und das AST 33 ein zu zeichnen für 8 Monate oder nicht.Das sollte die VBK eigentlich korrigieren / korrigieren lassen. Immerhin gehen die Baumaßnahmen in Daxlanden bis voraussichtlich Juni 2025...
Die Linie 3 wird bis mindestens Juni 2025 zur Rheinbergstrasse fahren, so zumindest der aktuelle Plan.
Es ist eine vorübergehend eingerichtete reguläre Buslinie, die ja über Monate laufen wird, ähnlich wie das ALT 33 nach Rappenwört. Als SEV würde ich das nicht mehr sehen wollen.
In München, Hamburg, Frankfurt am Main, Heidelberg, Mannheim und Stuttgart hat man schon für kürzere Zeiträume von "nur" 5 Monaten, neue Liniennetzpläne für Bauzustände/Kürzungszustände neu herausgegeben, inklusive Berichtigung der Haltestellenschilder.
Die Sperrung geht ja erst vier Wochen, bis hier jedes Fahrzeug einmal eingesetzt wurde, vergeht etwas Zeit, damit der Fehler auffällt. Wenn der Fahrer das Problem meldet, kann es in der Werkstatt behoben werden. Wahrscheinlich wurden die automatischen Daten nicht richtig geladen.… und viele Fahrzeuge fahren immer noch nur mit der Linienbezeichnung „3“ ohne Ziel durch die Stadt …
Die Sperrung geht ja erst vier Wochen, bis hier jedes Fahrzeug einmal eingesetzt wurde, vergeht etwas Zeit. Wenn der Fahrer das Problem meldet, kann es behoben werden.