Hier die aktuelle Fuhrparkliste Bus der VBK:
Wagennr. | Hersteller | Busreihe | Bustyp | Busart | Baujahr | Länge | Türen | Bemerkung |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
708 | MJT | Daimler Citycrosser | - | Midibus | 2012 | 10,5 m | 2 | 2 Innenschwenk | Prototyp von MJT; geeignet für Bulacher Loch |
709 | Solaris | Urbino | 10,9 H | Midibus | 2015 | 10,9 m | 1 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb; geeignet für Bulacher Loch |
710 | Solaris | Urbino | 10,9 H | Midibus | 2015 | 10,9 m | 1 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb; geeignet für Bulacher Loch |
711 | Solaris | Urbino | 10,9 H | Midibus | 2015 | 10,9 m | 1 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb; geeignet für Bulacher Loch |
712 | Solaris | Urbino | 10,9 H | Midibus | 2015 | 10,9 m | 1 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb; geeignet für Bulacher Loch |
713 | Solaris | Urbino | 10,9 H | Midibus | 2016 | 10,9 m | 1 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb; geeignet für Bulacher Loch |
714 | Solaris | Urbino | 10,9 H | Midibus | 2016 | 10,9 m | 1 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb; geeignet für Bulacher Loch |
715 | Solaris | Urbino | 10,9 H | Midibus | 2016 | 10,9 m | 1 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb; geeignet für Bulacher Loch |
716 | Solaris | Urbino | 10,9 H | Midibus | 2016 | 10,9 m | 1 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb; geeignet für Bulacher Loch |
720 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | Step 3 | Solobus | 2018 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb; Fahrerschutzscheibe; Neue Lackierung |
721 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | Step 3 | Solobus | 2017 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb; Fahrerschutzscheibe |
722 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | Step 3 | Solobus | 2017 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb; Fahrerschutzscheibe |
723 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | Step 3 | Solobus | 2017 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb; Fahrerschutzscheibe |
725 | Mercedes-Benz | Citaro | - | Solobus | 2004 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | - |
726 | Mercedes-Benz | Citaro | - | Solobus | 2004 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | - |
727 | Mercedes-Benz | Citaro | - | Solobus | 2004 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | - |
728 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | Step 1 | Solobus | 2012 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | EEV-Antrieb; mit "Facelift-Heck" |
729 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | Step 1 | Solobus | 2012 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | EEV-Antrieb; mit "Facelift-Heck" |
730 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | Step 1 | Solobus | 2012 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | EEV-Antrieb; mit "Facelift-Heck" |
731 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | Step 1 | Solobus | 2012 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | EEV-Antrieb; mit "Facelift-Heck" |
732 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | Step 1 | Solobus | 2012 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | EEV-Antrieb; mit "Facelift-Heck" |
736 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | Step 3 | Solobus | 2016 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb |
737 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | Step 3 | Solobus | 2016 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb |
738 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | Step 3 | Solobus | 2016 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb |
746 | Mercedes-Benz | Citaro | - | Solobus | 2003 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | - |
748 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | Step 2 | Solobus | 2015 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb |
749 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | Step 2 | Solobus | 2015 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb |
750 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | Step 2 | Solobus | 2015 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb |
756 | Mercedes-Benz | Citaro | - | Solobus | 2005 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | - |
757 | Mercedes-Benz | Citaro | - | Solobus | 2005 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | - |
758 | Mercedes-Benz | Citaro | - | Solobus | 2005 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | - |
760 | Mercedes-Benz | Citaro Facelift | - | Solobus | 2008 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | - |
762 | Mercedes-Benz | Citaro Facelift | G | Gelenkbus | 2008 | 18 m | 2 | 2 | 2 Innenschwenk | - |
763 | Mercedes-Benz | Citaro Facelift | G | Gelenkbus | 2008 | 18 m | 2 | 2 | 2 Innenschwenk | - |
764 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | G Step 3 | Gelenkbus | 2018 | 18 m | 2 | 2 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb; Neue Lackierung |
765 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | G Step 3 | Gelenkbus | 2018 | 18 m | 2 | 2 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb; Neue Lackierung |
767 | Mercedes-Benz | Citaro Facelift | - | Solobus | 2008 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | - |
769 | Mercedes-Benz | Citaro Facelift | G | Gelenkbus | 2008 | 18 m | 2 | 2 | 2 Innenschwenk | - |
770 | Mercedes-Benz | Citaro Facelift | G | Gelenkbus | 2008 | 18 m | 2 | 2 | 2 Innenschwenk | - |
771 | Mercedes-Benz | Citaro Facelift | G | Gelenkbus | 2009 | 18 m | 2 | 2 | 2 Innenschwenk | - |
772 | Mercedes-Benz | Citaro Facelift | G | Gelenkbus | 2009 | 18 m | 2 | 2 | 2 Innenschwenk | - |
773 | Mercedes-Benz | Citaro Facelift | G | Gelenkbus | 2009 | 18 m | 2 | 2 | 2 Innenschwenk | - |
774 | Mercedes-Benz | Citaro Facelift | G | Gelenkbus | 2009 | 18 m | 2 | 2 | 2 Innenschwenk | - |
775 | Mercedes-Benz | Citaro Facelift | G | Gelenkbus | 2009 | 18 m | 2 | 2 | 2 Innenschwenk | - |
776 | Mercedes-Benz | Citaro Facelift | - | Solobus | 2008 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | 2011 Umnummerierung von 768 |
778 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | Step 1 | Solobus | 2014 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb |
779 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | Step 1 | Solobus | 2014 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb |
780 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | Step 1 | Solobus | 2014 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb |
782 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | LE Ü Step 3 | Überlandbus | 2018 | 12 m | 1 | 2 Außenschiebe | Euro-VI-Antrieb; Neue Lackierung |
783 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | LE Ü Step 3 | Überlandbus | 2018 | 12 m | 1 | 2 Außenschiebe | Euro-VI-Antrieb; Neue Lackierung |
790 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | G Step 1 | Gelenkbus | 2014 | 18 m | 2 | 2 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb |
791 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | G Step 2 | Gelenkbus | 2015 | 18 m | 2 | 2 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb |
792 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | G Step 3 | Gelenkbus | 2016 | 18 m | 2 | 2 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb |
793 | Mercedes-Benz | Citaro 2 | G Step 3 | Gelenkbus | 2017 | 18 m | 2 | 2 | 2 Innenschwenk | Euro-VI-Antrieb; Fahrerschutzscheibe |
796 | Mercedes-Benz | Citaro Facelift | - | Solobus | 2009 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | - |
797 | Mercedes-Benz | Citaro Facelift | - | Solobus | 2009 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | - |
798 | Mercedes-Benz | Citaro Facelift | - | Solobus | 2009 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | - |
799 | Mercedes-Benz | Citaro Facelift | - | Solobus | 2009 | 12 m | 2 | 2 Innenschwenk | 2011 Umnummerierung von 795 |
1064 | Mercedes-Benz | Citaro Facelift | BZH | Solobus | 2012 | 12 m | 2 | 2 | 2 Innenschwenk | Brennstoffzellen-Hybridantrieb; Besitzer ist das KIT, deshalb auch Zulassung auf KA-IT 1064; nur Einsatz auf KIT-Shuttle |
1068 | Mercedes-Benz | Citaro Facelift | BZH | Solobus | 2012 | 12 m | 2 | 2 | 2 Innenschwenk | Brennstoffzellen-Hybridantrieb; Besitzer ist das KIT, deshalb auch Zulassung auf KA-IT 1068; nur Einsatz auf KIT-Shuttle |
Zuletzt bearbeitet: