Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Meldung soll die S2 nach Rappenwört umgeleitet worden sein. Weiß jemand ob das in der Realität auch wirklich so praktiziert wurde? Mit Doppeltraktionen der S2 halte ich eine Umleitung in den Betriebshof West nämlich für wahrscheinlicherVerkehrsunfall an der Karl-Delisle-Straße weil ein Auto wieder die große gelbe äh meinte die kleine Bahn übersehen hat.
SEV ist eingerichtet.
Zweite Störung wie immer in Grötzingen wieder. Stellbereich der S4 gestört.
Also in Rappenwörth standen die Bahnen grad nach der Haltestelle im Ausweich.Laut Meldung soll die S2 nach Rappenwört umgeleitet worden sein. Weiß jemand ob das in der Realität auch wirklich so praktiziert wurde? Mit Doppeltraktionen der S2 halte ich eine Umleitung in den Betriebshof West nämlich für wahrscheinlicher
Es war im Übrigen kein VU mit einem PKW, sondern mit einem FahrradVerkehrsunfall an der Karl-Delisle-Straße weil ein Auto wieder die große gelbe äh meinte die kleine Bahn übersehen hat.
SEV ist eingerichtet.
Zweite Störung wie immer in Grötzingen wieder. Stellbereich der S4 gestört.
Das ist schon immer völlig normal gewesen, auf jeder Linie.In letzter Zeit fällt mir öfters auf, dass Fahrzeuge der Linie 2 an der Tullastraße ausgetauscht werden. Dazu fährt der Wagen vom Gottesauer Platz kommend in die Tullastraße, dort wechseln Fahrpersonal und Fahrgäste das Fahrzeug, welches anschließend wieder in die Durlacher Allee abbiegt. Heute gegen 14 Uhr z.b. 357 ersetzt durch 253. 357 fuhr dann in den BHG und heute Abend bei einem weiteren Fahrzeugtausch wieder auf einem anderen Kurs der Linin 2 rein (vermutlich fuhr 355 dafür in den BHG). Was in der Zwischenzeit mit 357 gemacht wurde (gereinigt?, Störung beseitigt?!) entzieht sich meiner Kenntnis. Dieses Vorgehen beobachtete ich bereits am Dienstag, ebenfalls auf Linie 2. War das schon immer so oft der Fall oder kommt das in den letzten Tagen, warum auch immer, gehäuft vor?
Wobei ich tatsächlich nicht sagen kann, ob die Bahnen auch wirklich noch Umleitung fahren. Die Meldung existiert noch, allerdings wurden heute Nachmittag keinerlei Meldungen aktualisiert. ich meine gegen 13:30 war auch das System komplett ausgefallen. Fakt ist aber, dass Kommunikation bezüglich des Gleisschadens dürftig war/ist.Die Störung in der Waldstadt besteht weiterhin. Über ein Ende wird bis jetzt nichts kommuniziert.