Betriebsstörungen im Straßenbahn Netz

Dani1820

aus Karlsruhe
Der Lauftext an den Haltestellen hat nur unspezifisch einen Fahrleitungsschaden auf der Linie 4 verkündet – wenigstens eine grobe Ortsangabe wäre schon hilfreich gewesen.
In der Bahn wurde von der Leitstelle gesagt das es ein Fahrleitungsschaden zwischen Weinbrennerplatz und Oberreut gibt und die 4 zum Rheinhafen fährt und ein SEV eingerichtet ist zwischen Weinbrennerplatz und Oberreut
 
Die Haltestelle Landesbausparkasse ist ja nun keineswegs in Oberreut, sondern nur an der Strecke dorthin. Aber zur Entlastung von ka-news ist in der Bildergalerie zu sehen, dass das anscheinend schon auf den Laufschriften in den Haltestellendisplays durch die VBK fehlerhaft so verkündet worden war.
 
Wiederholte Störungen beim Betrieb mit den Oberleitungen.
Das wird doch nicht etwa eine neue Corona-Variante namens "Elektron" sein?
Auch die Gegend, deren Bewohner von süddeutschen Landratten als "Fischköppe" bezeichnet werden, hat diese Seuche ergriffen:
 
Oben