Wieso Hoffnung? Es müssen nicht immer alle Linien an allen Haltestellen halten. Und bei S-Bahnen macht es durchaus Sinn, an manchen Haltestellen durchzufahren, um schneller voranzukommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nicht sinnvoll, ausgerechnet an Haltestellen mit hohen Fahrgastzahlen durchzufahren. Die Gegend ist sehr dicht bebaut.Wieso Hoffnung? Es müssen nicht immer alle Linien an allen Haltestellen halten. Und bei S-Bahnen macht es durchaus Sinn, an manchen Haltestellen durchzufahren, um schneller voranzukommen.
Also eine Haltestelle vorher einen zweiminütigen Zwangshalt, damit Fahrgäste aus dem zweiten Fahrzeug in das erste umsteigen können?Man könnte auch im Zugverband fahren und an der Haltestelle Karl-Wilhelm-Straße den Ein- und Ausstieg nur im ersten Fahrzeug erlauben, so wie auf der S1 an der Haltestelle Ettlingen Wasen. Der Ausbau ist also kein Zwangskriterium für Zugverbände auf der 4