Zweigleisiger Ausbau Schwaigern-Leingarten

Bin mal echt gespannt, wie man während der Bauarbeiten dafür in der Vollsperrungsphase die Züge für eventuelle Wartungen oder Reparaturen nach Karlsruhe überführen wird, da man nicht mal den Heilbronner Bahnhofsvorplatz zum Wechsel auf die Strecke in Richtung Bietigheim-Bissingen nutzen kann.
 
Über die Strecke des RE80 gen HN-Sülmertor ab HN-Trappensee? Die Strecke fädelt da in die von Würzburg kommende ein, dann geht's problemlos gen BiBi und KA
 
Warum nicht einfach ab Sinsheim(Elsenz) nach Eppingen?

Da ist man nur ca. 20 min auf "fremder" Strecke und kann dann ab Eppingen als S4 einsetzen. Bis Sinsheim kann man ja als S42 fahren.

Oder ist da auch was dicht?
 
Oder ist da auch was dicht?
Ja, die Strecke von Zügen

Also, es ist tagsüber sehr schwer Eppingen <> Sinsheim und dann gleichzeitig noch passend Bretten <> Grötzingen eine freie Trasse zu bekommen ohne den Planbetrieb zu stören.

Bad Friedrichshall <> Neckarsulm ist ja jetzt trotz Zweigleisigkeit auch nicht gerade ganz frei belegbar.

Bei so einer Überführungstrasse muss auch beachtet werden, dass es sich ja auch um ein verunfalltes Fahrzeug handeln kann, welches gar keine Personen mehr befördern darf. Also mal eben bis Punkt X fix eingeplant als Linie fahren ist nicht drin.
 
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