Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Fahrzeug hatte Deutschlandzulassung. Habe ich mit eigenen Augen gesehen. Laut DB-Navigator lag eine Stellwerkstörung vor und laut KVV lag ein Baum auf dem Gleis. Das ist nicht zum Lachen, sondern zum Heulen.Ich würde ja sagen, das ein Fahrzeug ohne Deutschlandzulassung eingesetzt worden ist, vielleicht haben die auch schon einige Wale entsorgt.
Das wird ja interessant. Wie weit ist die AVG (insbesondere B-Netz) hiervon betroffen?strecken.info Störung BZI_28191 schrieb:Zur Zeit besteht bundesweit eine GSM-R-Störung, zusätzlich ist die Rückfallebene ebenfalls gestört. Aktuell wird der Verkehr sukzessive eingestellt. Personenzüge werden an geeigneten Stellen zurückgehalten. Es wird mit Hochdruck an der Entstörung gearbeitet.
Ich glaub die AVG kann ja auf der Bemo noch fahren, es gibt ja noch P-GSM und dann glaub die FV-NE vorschrift für nebenbahnenDas wird ja interessant. Wie weit ist die AVG (insbesondere B-Netz) hiervon betroffen?
Auf den NE-Strecken wird ja Analogfunk benutzt, aber für weitere Strecken geht es ja auch auf die InfraGO-Strecken. Ohne mich zu informieren würde ich erwarten, dass die Stadtbahnen in Eppingen, Rheinbergstraße, Söllingen und Ubstadt Ort enden. Wie weit man mit der S6 kommt weiß ich nicht, und die BMO als Inselnetz wird morgen früh spannend…
Im Murgtal scheint die S8 in Kuppenheim zu wenden.Wie weit ist die AVG (insbesondere B-Netz) hiervon betroffen?
P-GSM ist ebenfalls ausgefallen, deswegen stand auf DB Netz auch alles still, weil auch die Rückfallebene gestreikt hatIch glaub die AVG kann ja auf der Bemo noch fahren, es gibt ja noch P-GSM und dann glaub die FV-NE vorschrift für nebenbahnen