DB Störungen im DB Netz (InfraGo)

Ich würde ja sagen, das ein Fahrzeug ohne Deutschlandzulassung eingesetzt worden ist, vielleicht haben die auch schon einige Wale entsorgt.
Dieses Fahrzeug hatte Deutschlandzulassung. Habe ich mit eigenen Augen gesehen. Laut DB-Navigator lag eine Stellwerkstörung vor und laut KVV lag ein Baum auf dem Gleis. Das ist nicht zum Lachen, sondern zum Heulen.
 
Stellwerkstörung im Bereich Kandel/Wörth. Es kommt aktuell auf den Linien RE6, RB51, S5, S52 und S53 zu massiven Verspätungen und Fahrtausfällen. Der RE6 von Karlsruhe Hbf. Abfahrt 16:00 Richtung Neustadt/Weinstraße Hbf. steht seit ner knappen Stunde am Wörther Bahnhof
 
strecken.info Störung BZI_28191 schrieb:
Zur Zeit besteht bundesweit eine GSM-R-Störung, zusätzlich ist die Rückfallebene ebenfalls gestört. Aktuell wird der Verkehr sukzessive eingestellt. Personenzüge werden an geeigneten Stellen zurückgehalten. Es wird mit Hochdruck an der Entstörung gearbeitet.
Das wird ja interessant. Wie weit ist die AVG (insbesondere B-Netz) hiervon betroffen?
Auf den NE-Strecken wird ja Analogfunk benutzt, aber für weitere Strecken geht es ja auch auf die InfraGO-Strecken. Ohne mich zu informieren würde ich erwarten, dass die Stadtbahnen in Eppingen, Rheinbergstraße, Söllingen und Ubstadt Ort enden. Wie weit man mit der S6 kommt weiß ich nicht, und die BMO als Inselnetz wird morgen früh spannend…
 
Das wird ja interessant. Wie weit ist die AVG (insbesondere B-Netz) hiervon betroffen?
Auf den NE-Strecken wird ja Analogfunk benutzt, aber für weitere Strecken geht es ja auch auf die InfraGO-Strecken. Ohne mich zu informieren würde ich erwarten, dass die Stadtbahnen in Eppingen, Rheinbergstraße, Söllingen und Ubstadt Ort enden. Wie weit man mit der S6 kommt weiß ich nicht, und die BMO als Inselnetz wird morgen früh spannend…
Ich glaub die AVG kann ja auf der Bemo noch fahren, es gibt ja noch P-GSM und dann glaub die FV-NE vorschrift für nebenbahnen
 
Zurück
Oben