Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, der Streik ist nicht der Grund...Und schon wieder fallen heute und morgen drei Fahrten auf der Linie S8 aus. Hoffentlich ist der Grund dafür der Streik bei DB Regio.
Das ist falsch. Die Linie fährt doch immer noch nach Freudenstadt.DB Regio fährt schon länger keine Schichten mehr auf der S8/S81
Da sind definitiv Personale der DB Regio Mitte Einsatzstelle Freudenstadt drauf. Vor allem auf den Zügen am frühen Morgen und am späten Abend, wenn es keine Hin- oder Rückleistung von/nach Freudenstadt gibt.Das ist falsch. Die Linie fährt doch immer noch nach Freudenstadt.
Vielleicht Arbeitsbeginn und -ende bzw. Pausenbeginn und -ende an verschiedenen Orten, weshalb die Ablöse bereits an der Tullastraße zusteigt oder der Abgelöste noch bis Entenfang weiter fährt?Seid der Angebotskürzung ist mir aufgefallen, dass sehr viele S5 Züge zwischen Tullastraße und Entenfang mit zwei Fahrern besetzt sind. Ist dies auch schon jemand aufgefallen?
Yep, da sind (was im Artikel allerdings nicht erwähnt wird) auch nicht ganz wenige Busanschlüsse betroffen, die auf die Kurzläufer ausgerichtet sind.
Angenommen, ich würde bei der Stadtbahn mal als Fahrgast mitfahren. Mir wäre es egal, ob da jemand zu zweit fährt.Seid der Angebotskürzung ist mir aufgefallen, dass sehr viele S5 Züge zwischen Tullastraße und Entenfang mit zwei Fahrern besetzt sind. Ist dies auch schon jemand aufgefallen?