Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Entsprechende Ansage gibt es auf diesen Linien ebenfalls mit dem Hinweis auf Karriere der AVGEs gibt seit einiger Zeit auch Aushänge an den Haltestellen zu den Fahrplanausdünnungen:
Anhang anzeigen 459
Karrierehinweise für Fahrgäste? Etwa so:Eine Entsprechende Ansage gibt es auf diesen Linien ebenfalls mit dem Hinweis auf Karriere der AVG
Bei den meisten EVUs gibt es Karriereaushänge in den Zügen, bei der AVG wurden die "Lizenz zum Fahren"-Aufkleber sogar schon vor einiger Zeit wieder entfernt. Da ist eine Durchsage, die einen Monat lang zu hören ist, ja auch nicht anders.Karrierehinweise für Fahrgäste? Etwa so:
Willst du nicht warten hier auf Erden, musst du bei uns Fahrer werden!
Ist der Verkehrsticker ausgefallen?Laut Verkehrsticker kam es heute zu keinen Ausfällen.
Naja, im Betriebshof halt. Das Gleis kann sich theoretisch jede Runde ändern wie die Revision lustig ist, von 61 bis 87 alles möglich, wo frei ist.Weiß jemand, wo die Fahrten im Betriebshof wenden bzw. ihre Abfahrtszeit abwarten?
Wenn man es grob Überschlägt dürfte die AVG rund 18 Dienste durch die Änderung einsparen. Da sollte es zu keinen Ausfällen kommenDer zweite Tag der Fahrplanausdünnungen wurde auch ohne Fahrtausfällle geschafft.
Vereinzelte Fahrten der VBK sind heute ausgefallen, und fallen noch aus.Der zweite Tag der Fahrplanausdünnungen wurde auch ohne Fahrtausfällle geschafft.
Bei den VBK gab es ja auch keine Fahrplanausdünnungen. Ich habe mich ausschließlich auf die AVG bezogen.Vereinzelte Fahrten der VBK sind heute ausgefallen, und fallen noch aus.
Bei der AVG denke ich läuft alles gut
Ich habe es auch schon bemerkt, den Grund dafür kenne ich aber nicht.Seid der Angebotskürzung ist mir aufgefallen, dass sehr viele S5 Züge zwischen Tullastraße und Entenfang mit zwei Fahrern besetzt sind. Ist dies auch schon jemand aufgefallen?