Fahrgastinformation

Der erste Fahrgast nimmt die Probleme selber in die Hand. Und findet eine Lösung.

Na, wer hackt die Bildschirme im Tunnel und öffnet in den Browsern der Geräte die Seite mit der eingestellten Haltestelle? 🫣💪

Und für den Internetlosen gibt es immer noch die guten alten Fahrplanaushänge. Früher ist man damit warum auch immer gut ausgekommen und jetzt heulen alle rum, wenn die Extrabildschirme nicht funktionieren. Klar, man hat keine aktuellen Informationen zu Störungen, aber alles andere ist damit ja abgedeckt.
Früher hat man die Bahn aber auch kommen sehen. Zudem ist es tagsüber im 10 Minuten Takt bei gewöhnlichen Spannweiten von 2 Minuten zu früh bis 20 Minuten zu spät auch witzlos, vorher auf den Fahrplan zu schauen.

Früher hat man die Bahn aber auch kommen sehen. Zudem ist es tagsüber im 10 Minuten Takt bei gewöhnlichen Spannweiten von 2 Minuten zu früh bis 20 Minuten zu spät auch witzlos, vorher auf den Fahrplan zu schauen.
Ich bin ein Typ der gerne plant und nicht mehr spontan an die Haltestelle geht.

Ich meine es ist besser wenn man weiß das jeden Tag die Bahn um 23 ab Entenfang fährt als wenn man immer schauen muss ob die 23 fährt oder erst 33.

Es gibt aber auch Fahrgäste die vielleicht eine einschränkung haben und damit Probleme haben wenn was nicht läuft.

Zurück
Oben