Fahrgastinformation

Bei den Zweisystem-Stadtbahnen wirkt es irgendwie, also ob die Soll-Fahrpläne verkleidet als Echtzeitdaten angezeigt werden, d.h. die Anzeige zählt zwar mit "in x min/sofort" herunter, aber immer mit null Minuten hinterlegter Verspätung, egal wie die Bahn in echt verkehrt.

• Like
Reaktionen: BJB
Bei den Zweisystem-Stadtbahnen wirkt es irgendwie, also ob die Soll-Fahrpläne verkleidet als Echtzeitdaten angezeigt werden, d.h. die Anzeige zählt zwar mit "in x min/sofort" herunter, aber immer mit null Minuten hinterlegter Verspätung, egal wie die Bahn in echt verkehrt.
Und kurz nach "sofort" verschwindet die Bahn dann von den Anzeigen und lässt die Kunden fragend zurück.

Ist das dem KVV/VBK/AVG eigentlich nicht irgendwie peinlich?

Da ich mich in den letzten Wochen doch mehr als einmal aufgeregt habe, muss ich den KVV jetzt doch einmal loben: Zumindest in Rintheim ist die Kundeninformationen bezüglich der Streckensperrung nächste Woche vorbildlich und fast nicht zu übersehen mit Anzeige auf dem Anzeiger und mit Aushängen in den Infotafeln.

Abzug in der B-Note gibt es für dieses Kunststück (Quelle: eigenes Foto):1000020946.jpg

Hab an der Tullastr auch glaub das erste Mal „Südostbahn“ in Kundenkommunikation gelesen

(Tschuldigt bitte den schrägen Ausschnitt)

Anhänge

• IMG_0859.jpeg
    IMG_0859.jpeg
    292,3 KB · Aufrufe: 18
Da ich mich in den letzten Wochen doch mehr als einmal aufgeregt habe, muss ich den KVV jetzt doch einmal loben: Zumindest in Rintheim ist die Kundeninformationen bezüglich der Streckensperrung nächste Woche vorbildlich und fast nicht zu übersehen mit Anzeige auf dem Anzeiger und mit Aushängen in den Infotafeln.

Abzug in der B-Note gibt es für dieses Kunststück (Quelle: eigenes Foto):Anhang anzeigen 1018
Auf dem weißen Balken stand bestimmt auf einem anderen Zettel "Bitte Kopieren"

Zurück
Oben