Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gab es bei diesen Bussen/ unternehmen eine Fahrgastinformation?Cramer, Karlsruhe
Hagro, Karlsruhe
Trischan,Kandel
Hetzler, Herxheim
Umbrella, Hamburg
Rexer, inzwischen Insolvenz
Faller Reisen, Bühl
Ja, standen in dieser Woche noch. Wobei vorm Ortseingang nun eine Baustelle eingerichtet und der Radweg gesperrt wurde. Mal sehen, ob dies eine Auswirkung auf den weißen Bus hat.Guten Abend,
stehen die zwei Gelenkbusse eigentlich immer noch Knielingen?
Der Zettel ist halt einfach druff. Bei allem weiteren stellt sich die Frage, ob man auf den Kosten sitzen bleibt. Mir fehlen gerade die Informationen über den Fortbestand von Fritsch. Sollte es die Firma nich geben und sie liquide sein, wäre es Zeit, zu handeln und das Geld einzutreiben. Gibt es da keine Möglichkeit, wäre es irgendwann Zeit, in den sauren Apfel zu beißen und die Kosten, die dann unvermeidlich sind zu übernehmen. Bleibt ansonsten noch die Möglichkeit, dass man den Rechtsweg etwa gegenüber Demjenigen, der die Abstellung in Knielingen veranlasst hat, zumindest prüft. Keine Ahnung, ob das realistisch ist.Peinlich, das die Stadt erst groß kleber druf macht, dann aber die Fahrzeuge doch nicht entfernt, mal schauen in wie viel Jahren der Müll entsorgt wird.
Also machen sie weiter, neue Firma gründen und diese an die wand fahren dann schließen und wieder neue Firma auf machen.Es gibt übrigens die nächsten beiden Unternehmen aus der „Gruppe“:
BN Dienstleistungs GmbH, Darmstadt
Starkenburger SZ Personal und Dienstleistungs GmbH, Griesheim
Dafür ist man billig.Also machen sie weiter, neue Firma gründen und diese an die wand fahren dann schließen und wieder neue Firma auf machen.
Da bekommt man doch kein gutes Image.
Das Image wird denen egal sein, solange das mit den Ausschreitungen klappt.Also machen sie weiter, neue Firma gründen und diese an die wand fahren dann schließen und wieder neue Firma auf machen.
Da bekommt man doch kein gutes Image.
Na, na, so schlimm wird das schon nicht werden ...solange das mit den Ausschreitungen klappt.
Wir Fahrgäste sollten auch mal so richtig auf den Putz hauen.Na, na, so schlimm wird das schon nicht werden ...
Wer sagt, dass es "Geschäftsziel" der Firma ist ein gutes Image zu erwerben und Busbetrieb durch zu führen?? Es gibt ja auch noch andere Gründe eine Firma zu gründen, wo der eigentliche Geschäftsbetrieb nur ein Nebenschauplatz ist...Also machen sie weiter, neue Firma gründen und diese an die wand fahren dann schließen und wieder neue Firma auf machen.
Da bekommt man doch kein gutes Image.
ka-news hatte sich auch vor Jahren mal im Karlsruher Stadtwiki bedient. Bleibt nur zu hoffen, dass man nun professioneller agiert. Ansonsten steht den betroffenen Fotografen die Möglichkeit offen, gegen die Urheberrechtsverletzung vorzugehen.Ich bin etwas irritiert, dass sich dabei wohl an Bildern von Forennutzern bedient wurde, lediglich mit dem Vermerk "ka Reporter".
Falls die entsprechenden Nutzer vorher gefragt wurde, natürlich kein Problem. Aber hat auf den ersten Blick irgendwie einen Beigeschmack.