Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja vielleicht sollte man das Anonym an das Ordnungsamt senden.Erhöhen die Bilder, auf denen das "Aus Sicherheitsgründen wurden die Kennzeichen mitgenommen. Fahrzeug wrid am Dienst weggefahren."-Pappschild in der Windschutzscheibe und der Strafzettel der unterm Scheibenwischer hängt, eigentlich die Seriösität der Inserate?
Meinst du das Ordnungsamt unternimmt dort etwas? Sind die nicht froh, wenn die Busse endlich mal von dem Parkplatz verschwinden?Naja vielleicht sollte man das Anonym an das Ordnungsamt senden.
Die Beschreibung:
"Bitte hier im Auftrag ein Gelenkbus .... für mehr bitte anschreiben"
Gestern stand zumindest der Bus bei Siemens noch.Weiß jemand ob die Busse abgeholt wurden?
Oder die Stadt sie entsorgt hat.
Man könnte ja mal eine Mail an die Verkehrsüberwachung Karlsruhe schreiben was da mit den Fahrzeugen los sei und man sich gestört fühleAm weißen Bus an der Abstellanlage wurde der rote Zettel abgerissen (Reste hängen noch) und den kräftigen Schlieren in den Pfützen nach laufen Betriebsmittel aus.
Sie nehmen natürlich Parkplätze für andere Fahrzeuge weg. Ansonsten bin gerade ich als Radfahrer jetzt nicht stärker beeinträchtigt, als wenn da irgend etwas anderes stehen würde. Natürlich könnte man damit argumentieren, dass der rote Bus bei Siemens nicht zugelassen ist und man damit an der Verkerssicherheit zweifelt. Ich bin mir nicht sicher, inwieweit dieses Argument zieht. Es sieht ja nicht wirklich so aus, als ob der Bus im nächsten Moment wegrollen würde.Man könnte ja mal eine Mail an die Verkehrsüberwachung Karlsruhe schreiben was da mit den Fahrzeugen los sei und man sich gestört fühle
Der weiße Bus steht auf dem Fußgängerüberweg und schränkt die Sicht der Autofahrer auf Fußgänger ein.Sie nehmen natürlich Parkplätze für andere Fahrzeuge weg. Ansonsten bin gerade ich als Radfahrer jetzt nicht stärker beeinträchtigt, als wenn da irgend etwas anderes stehen würde. Natürlich könnte man damit argumentieren, dass der rote Bus bei Siemens nicht zugelassen ist und man damit an der Verkerssicherheit zweifelt. Ich bin mir nicht sicher, inwieweit dieses Argument zieht. Es sieht ja nicht wirklich so aus, als ob der Bus im nächsten Moment wegrollen würde.
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Ich fahre dort gelegentlich mit dem Fahrrad und mir sind nicht groß Fußgänger aufgefallen. Geht natürlich trotzdem nicht.Der weiße Bus steht auf dem Fußgängerüberweg und schränkt die Sicht der Autofahrer auf Fußgänger ein.
Die Entfernung wurde durchgeführt. Also die Entfernung der Schilder, die Busse stehen noch.DieBusse stehen da immer noch. Die roten Aufkleber von der Stadt habe ich nicht mehr gesehen