Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Bereich Reitschulschlag gab es einen Personenunfall:Was hat uns heute Mittag die Ehre verschafft, dass die S2 nach Durlach Turmberg umgeleitet wurde? Habe ich eine Meldung übersehen?
Laut BNN das hier: BÜ-Unfall ReitschulschlagUm mal zu den Betriebsstörungen zurückzukommen.
Was hat uns heute Mittag die Ehre verschafft, dass die S2 nach Durlach Turmberg umgeleitet wurde? Habe ich eine Meldung übersehen?
Ich glaube deine restliche Nachricht bestätigt das Ganze. Andere Forenmitglieder haben da ja schon angefangen, aber da nach dem es dir schon erklärt wurde ähnliches Fehldenken vorliegt, weiß ich nicht, ob man da noch für Erklärung sorgen kann.Wieso sollte denn da die Ernsthaftigkeit sinken?
Der Landkreis wird keine Zuglängen abbestellen... höchstens Zug-km.Das macht schon der Landkreis für uns. Wenn das dann (leider vielleicht sehr bald) der Fall ist, können wir nochmal reden.
Explizit von welcher Strecke soll der Fernverkehr auf Regiostrecken verschwinden? Karlsruhe - Durmersheim? Da fährt zukünftig mehr Fernverkehr, da nichts mehr über Ettlingen West wirklich groß fahren wird. Zwar ist die Streckenlänge der an unterschiedlicher Durchschnittsgeschwindigkeit fahrenden Züge geringer, aber es wird durch die Mehrbelastung solange kein 3. Gleis liegt nicht besser, sondern nur anders(ter).Da sich auch in Karlsruhe am Fahrplan damit einiges tun würde da wir dann den Fernverkehr sogut wie weg haben von der Regiostrecke, sowie dass auch im Regionalverkehr ein paar Änderungen vorgenommen werden.