Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und halt die anderen EVU's, vorallem bei AVGFür wen zu spät? Für die Fahrgäste?
Ist ja jetzt nicht das erste Mal, dass man für Aue/Wolfartsweier einen kompletten Inselbetrieb gemacht hat.Damit hat sich jede Art von Fahrzeugtauschs erledigt, die Fahrzeuge wären in diesem Abschnitt eingesperrt.
Und drei Wochen später am 21. April ist die Strecke wieder gesperrt zum Abbau des Gerüste.Am 6. April wird die Linie 2 von 6:30 Uhr bis 15 Uhr nach Durlach Turmberg umgeleitet. Grund dafür ist laut VBK-PM ein Gerüstaufbau.
Laut internen Informationen solltest du aufhören hier Unwahrheiten zu schreiben.Neue Informationen, laut internen Infos hält das Gleiskreuz Tullastraße die Belastung bis zum Sommer nicht mehr aus, die Überlegungen werden immer größer die Tullastraße sogar bereits ab Mai zu sperren!
Was soll daran unwahr sein? Schau dir 1. Mal an wie die Kreuzung aussieht, sieht aus wie auf dem Schlachtfeld. Zudem wurde mir das gestern so geschrieben von einem von der VBK den ich schon recht lang kenne und seine Infos bis jetzt immer echt/vertrauenswürdig waren. hab auch gefragt ob ich es hier reinschreiben kann, hat er ja gesagt.Laut internen Informationen solltest du aufhören hier Unwahrheiten zu schreiben.![]()
Vielleicht verwechselst du den Schlachthof mit der Gleiskreuzung Tullastraße/Durlacher Allee. Die Kreuzung ist zwar in einem schlechten Zustand, aber niemand kann derzeit irgendwelche Haltbarkeiten prognostizieren.Was soll daran unwahr sein? Schau dir 1. Mal an wie die Kreuzung aussieht, sieht aus wie auf dem Schlachtfeld.
Aus welcher Abteilung stammt denn diese Information, wenn man hier nachfragen soll? Das muss ja schon aus einer fachspezifischen Abteilung kommen und selbst da wäre sicherlich keine Haltbarkeitsangabe herausgegeben worden.Zudem wurde mir das gestern so geschrieben von einem von der VBK den ich schon recht lang kenne und seine Infos bis jetzt immer echt/vertrauenswürdig waren.
Ja, von einem Fahrer der VBK kommt die info. Laut ihm wurden Tatsache schon einige auf den "Notfall" vorbereitet, heißt dass falls die Gleiskreuzung den Geist aufgeben sollte mittem im Betrieb dass die Fahrzeuge falls sie in der Durlacher Allee Ri. Stadt sind, dass sie so schnell wie möglich rausfahren alles was nach Durlach fährt wird an der Tullastraße (in der Tullastraße) ausgesetzt und an der Essenweinstraße neu eingesetztVielleicht verwechselst du den Schlachthof mit der Gleiskreuzung Tullastraße/Durlacher Allee. Die Kreuzung ist zwar in einem schlechten Zustand, aber niemand kann derzeit irgendwelche Haltbarkeiten prognostizieren.
Aus welcher Abteilung stammt denn diese Information, wenn man hier nachfragen soll? Das muss ja schon aus einer fachspezifischen Abteilung kommen und selbst da wäre sicherlich keine Haltbarkeitsangabe herausgegeben worden.
Schauen wir mal, was da nun bei rauskommt.
Sei mir nicht böse, aber deine Beiträge sind leider nicht oft insoweit konstruktiv, dass hier von einer sicheren Quelle ausgegangen werden kann.
Wie habe ich dieses "Notkonzept" zu verstehen?Ja, von einem Fahrer der VBK kommt die info. Laut ihm wurden Tatsache schon einige auf den "Notfall" vorbereitet, heißt dass falls die Gleiskreuzung den Geist aufgeben sollte mittem im Betrieb dass die Fahrzeuge falls sie in der Durlacher Allee Ri. Stadt sind, dass sie so schnell wie möglich rausfahren alles was nach Durlach fährt wird an der Tullastraße (in der Tullastraße) ausgesetzt und an der Essenweinstraße neu eingesetzt
Zu welchen Bauarbeiten denn? Wir haben Anfang April...Aber es ist trotzdem komisch dass zu diesen Bauarbeiten von der VBK noch nichts kam. Mich wundert das echt sehr stark
Ja, weil die halt auf einen Aufkleber mit der Rüppurrer Straße sollten.Sommer. Ja trotzdem. für die Mai Baustelle sind seit glaub Ende Februar schon die Aushänge am Bahnsteig und in den Bahnen