Dani1820
- aus Karlsruhe
Da muss der gesamte platz ja tiefer gelegt werden oder nicht ?Werden diese Klappen nicht tiefer gelegt, sobald die Haltestelle in die Karlstraße verlegt worden ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss der gesamte platz ja tiefer gelegt werden oder nicht ?Werden diese Klappen nicht tiefer gelegt, sobald die Haltestelle in die Karlstraße verlegt worden ist?
Ab morgen früh verkehren alle Linien wieder wie gewohnt.Können die Bauarbeiten wie geplant fertig gestellt werden?
Stand gestern später am Abend: komplett asphaltiert, aber noch mit Bauzaun.. aber wohl ohne einasphaltiertes Gleis?
Gleisschäden gab es immer mal wieder, aber ich gebe dir vollkommen recht, dass es sich in letzter Zeit häuft, bzw. die Schäden einfach so massiv waren, dass „einfaches“ Schweißen nicht mehr ausgereicht hat (Europaplatz, Hertzstraße im Sommer).Ich frag mich langsam wie marode eigentlich das VBK-Netz geworden ist ?
Weichenkreuzung Tullastraße, Kreuzung Entenfang, dann am Europaplatz ein Gleisschaden, heute die Schillerstraße.
Was kommt noch ?
Woran willst Du das eigentlich festmachen? Größtenteils ist die Infrastruktur der VBK verlässlich und nur vereinzelt treten Störungen auf. "Marode" ist da wohl doch etwas weit übertrieben.Ich frag mich langsam wie marode eigentlich das VBK-Netz geworden ist ?
Da spielten auch die geringen Temperaturen eine Rolle.Europaplatz ein Gleisschaden
Naja geringe Temperatur..Woran willst Du das eigentlich festmachen? Größtenteils ist die Infrastruktur der VBK verlässlich und nur vereinzelt treten Störungen auf. "Marode" ist da wohl doch etwas weit übertrieben.
Da spielten auch die geringen Temperaturen eine Rolle.
Dass man ein komplette Gleisdreieck mit einer 10er-La bis ins nächste Jahr retten muss, wirkt aber auch irgendwie schon neu.Woran willst Du das eigentlich festmachen? Größtenteils ist die Infrastruktur der VBK verlässlich und nur vereinzelt treten Störungen auf. "Marode" ist da wohl doch etwas weit übertrieben.