VBK Baustellen und Umleitungen (Allgemein) im VBK-Netz

Ganz klar an der VBK und deren Kaspar.
Die meisten sind mit der PZB nicht klar gekommen. Man müsste AVG'ler vom B-Plan auf die HF setzen dann laufen die wie geschmiert.
Natürlich können es auch die Fahrer die täglich mit der Schulbahn fahren
Absoluter Unfug. Achte mal auf deinen Tonfall...
Die PZB kommt im Stadtgebiet gar nicht zur Verwendung, lediglich ist ein Befreien nach dem Aufrüsten nötig, was jeder problemlos hinbekommt.
 
weil die VBKler wenig Übung mit dem Fahrzeug haben. Und jüngere Fahrer nicht mit diesem Fahrzeug aufgewachsen sind. Ein zweitägiger Crashkurs kann keine jahrzehntelange Erfahrung kompensieren.
Hätten dann nicht auch jüngere bzw. neuere Fahrer der S5 Probleme?

Die Hochflurer sind anfällig für Türstörungen. Allerdings sind diese einfach und schnell zu beheben, wenn man weiß, wo man hinlangen muss. Aber diese Abläufe können sich nur einschleifen, wenn man das Fzg. regelmäßig fährt. Die Bemo-Fahrer sind darin unschlagbar, da täglich damit beschäftigt.
Beim Zuschauen sah das immer recht einfach aus. Fahrer kommt, schaltet die Tür ab und klebt den orangenen "Türstörung"-Zettel an die Scheibe. Und weiter gehts.
 
Zurück
Oben