Es gibt jetzt Umleitungspläne für die Phasen 4 bis 6:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlimmer noch: Auf den Außenästen ist die AVG abhängig von einem nicht gerade für pünktlichen Bahnbetrieb bekannten Unternehmen namens Deutsche Bahn.Auf den Außenästen hast du ja Fahrplanzwänge, die man nicht so einfach ignorieren kann.
Zumindest hatte man schon mit dem Abbau der ersten Haltestelleneinrichtungen begonnen, da ich schon letzte Woche keine DFIs mehr sehen konnte. Allerdings wäre ja es an der Zeit, dass die SWHN mit ihrem Teil endlich mal loslegt.Kleiner Blick über den Tellerrand: In Heilbronn geht es auf dem Bahnhofsvorplatz wohl immer noch nicht voran, zumindest war vor einigen Tagen wohl wegen angeblich fehlender Baugenehmigung nicht einmal ein Bagger vor Ort...
Man hätte alle Fahrten nach Pforzheim/Wörth/Germersheim auch via Konzerthaus fahren lassen könnenWarum fährt die 5 in Phase 4 denn in eine Richtung über die Kaiserallee? Baustelle in der Kriegsstr.?
Hielte in Phase 6 die S5, könnte man die Rest-5 in der Zeit doch durch einen Kurz-SEV in den Rheinhafen ersetzen, oder?
Und das bringt dann genau was?Man hätte alle Fahrten nach Pforzheim/Wörth/Germersheim auch via Konzerthaus fahren lassen können
Verwirrte Fahrgäste und kein klares Konzept...Und das bringt dann genau was?
Es gibt jetzt Umleitungspläne für die Phasen 4 bis 6:
Gibt es schon Infos zum Fahrzeugeinsatz? Sind auf der S5 in den Phasen 5 und 6 auch Hochflurer unterwegs?Es gibt jetzt Umleitungspläne für die Phasen 4 bis 6:
Normalerweise setzt die AVG ja immer wenn möglich Hochflurer ein.Gibt es schon Infos zum Fahrzeugeinsatz? Sind auf der S5 in den Phasen 5 und 6 auch Hochflurer unterwegs?
Niederflurer als S5 zwischen Durlach und Rheinbergstraße wäre auch mal wieder ne AbwechslungGibt es schon Infos zum Fahrzeugeinsatz? Sind auf der S5 in den Phasen 5 und 6 auch Hochflurer unterwegs?
Ein Niederflureinsatz auf der S5 zwischen Durlach und der Rheinbergstraße ist sehr unwahrscheinlich. Man hat doch genügend funktionsfähige Zweisystemfahrzeuge, im Sommer ist sogar ein Hochflureinsatz möglich. Und die Fahrzeugsituation im Einsystemverkehr ist deutlich schlechter.Niederflurer als S5 zwischen Durlach und Rheinbergstraße
Hä?Normalerweise setzt die AVG ja immer wenn möglich Hochflurer ein.