Mueck
- aus Karlsruhe
Hmmm ... Stell Dir vor, Du säßest im Rolli und führest mit der Bahn zur Arbeit .... Ich glaube, Du würdest langfristiger wissen wollen, wann Du Urlaub beantragen müsstest, weil Du nicht zur Arbeit kommst ...Und kein Fahrgast informiert sich ernsthaft mehr als 2 Wochen vorher über eine innerstädtische Straßenbahnfahrt, insbesondere wenn sie durch einen SEV ersetzt werden wird sind die Auswirkungen ja wirklich nicht so schlimm.
Wenn man in anderen Foren unterwegs wäre, wüsste man, dass es da viel Wildwest gibt ...Also das was ich von Straßenbaustellen so mitbekomme ist eher "Wild West"
Ich bitte Dich! Immer diese Pauschalisierungen!!!Naja also das sich eine Baustelle verzögert, nachdem man angefangen hat das ist, denke ich jedem klar,
Davon mal abgesehen, dass der Großteil gerade der Bahnbaustellen sehr pünktlich ablaufen, mal eine kleine Gechichte aus meiner alten Heimat von die Tage ...
In der Langen Straße in Bremerhaven-Lehe standen mindestens mal Markierungsarbeiten an, Radspur auffrischen oder ändern oder beides oder so m.W.n. Geplant wurde glaub > 1 Wo. irgendwas mit eintsprechender Ankünigung und Aufregung in den Asozialen Medien ...
Durch glückliche Zufälle hat die ausführende Firma eine nötige Machine früher nach Bremerhaven shaffen können und mehr Arbeiter verfügbar gehabt als geplant. Also haben sie durchgestartet und rangeklotzt und waren etliche Tage vorher fertig. Die Straße ist schon wieder frei, obwohl sie, meine ich, eigntlicch zur Stunde noch hätte zu sein sollen.
Waren nun in den asolzialen Medien alle zufrieden?
Nö.
Jetzt haben sich die beschwert, deren Ladenzufahrt am glaub Freitag laut Stadt noch hätte offen sein sollen, da schon zu war ...
Fazit: Man kann's nie allen recht machen ...