Dani1820
- aus Karlsruhe
Ich hab mich gefragt ob ein wenden auf Gleis 1/2 in Grötzingen möglich wäre?Dann stehst halt in Grötzingen bei der Wende ggf im Weg rum. Meiner Meinung nach nicht die beste Idee
Gleis 3 wird für den RE45 ja benötigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich gefragt ob ein wenden auf Gleis 1/2 in Grötzingen möglich wäre?Dann stehst halt in Grötzingen bei der Wende ggf im Weg rum. Meiner Meinung nach nicht die beste Idee
Eine Wende ist in Grötzingen meines Wissens nach wegen der Signalisierung nicht möglich.Ich hab mich gefragt ob ein wenden auf Gleis 1/2 in Grötzingen möglich wäre?
Gleis 3 wird für den RE45 ja benötigt.
Richtig - Gleis 1 Ri. Oberaustraße hat kein Ausfahrsignal, Gleis 2 Ri Durlach hat kein Ziel für eine gesicherte Fahrstraße.Eine Wende ist in Grötzingen meines Wissens nach wegen der Signalisierung nicht möglich.
Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege!
Jup und Umsetzen von 1 nach 2 ist zwar von den Weichen her grundsätzlich möglich, aber mangels Rangiersignale unschönRichtig - Gleis 1 Ri. Oberaustraße hat kein Ausfahrsignal, Gleis 2 Ri Durlach hat kein Ziel für eine gesicherte Fahrstraße.
Mit Befehlen könnte man das lösen, als Zustand ist das aber nicht tragbar.