AVG Baustellen und Umleitungen (Allgemein) im AVG-Netz

Auf der 2E scheinen aber keine zu sein, trotz des Hinweises „kein barrierefreies Fahrzeug“.
Man fährt ja mit den Zweisystemern weil Zweirichtungsfahrzeug. Auch wenn es Mittel- statt Hochflurer wären, wären auch diese mit 55 cm Einstiegshöhe am 34-cm-Niederflurbahnsteig nicht barierefrei ...

Es ist halt bei der 2E immer ein Hochflurer verplant. Kann aber jederzeit auch ein Mittelflurer tatsächlich fahren

Ich meinte im Datenmodell für die Auskunft ist immer ein Hochflurer als Fahrzeugtyp angegeben. Der tatsächliche Typ bestimmt sich dann aus dem Pool von Hochflur/Mittelflur des Teil-Netz S31/32, S5 Ost, S6, 2E. Weil die Fahrzeuge auf der 2E ja täglich gewechselt werden.

Nein, meine Informationen kommen von eigenen Sichtungen, sowie Informationen mit Bilder vertrauter. Daher weiß ich diese Aussage ab da diese nicht der Wahrheit entspricht
Was deine eigenen Sichtungen sind entspricht aber nicht zwingend dem, was auch verplant ist😉
Es wird Tage geben, da werden überwiegend Hochflurer fahren und auch Tage, da wird kein einziger fahren.

Zurück
Oben