Elias der Karlsruher
- aus Pfinztal
Ja, auf der 2E war gestern keiner, heute war einer draufAuf der 2E scheinen aber keine zu sein, trotz des Hinweises „kein barrierefreies Fahrzeug“.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, auf der 2E war gestern keiner, heute war einer draufAuf der 2E scheinen aber keine zu sein, trotz des Hinweises „kein barrierefreies Fahrzeug“.
Man fährt ja mit den Zweisystemern weil Zweirichtungsfahrzeug. Auch wenn es Mittel- statt Hochflurer wären, wären auch diese mit 55 cm Einstiegshöhe am 34-cm-Niederflurbahnsteig nicht barierefrei ...Auf der 2E scheinen aber keine zu sein, trotz des Hinweises „kein barrierefreies Fahrzeug“.
Kennt man ja schon von der 9Auf der 2E scheinen aber keine zu sein, trotz des Hinweises „kein barrierefreies Fahrzeug“.
Die Aussage Zweifel ich an, gestern waren 2 Mittelflurer drauf, vorgestern waren alle Umläufe MittelflurerEs ist halt bei der 2E immer ein Hochflurer verplant. Kann aber jederzeit auch ein Mittelflurer tatsächlich fahren
Ich würde an dieser Stelle mal kurz einen Link auf diesen Beitrag im Forum dalassen… dann ist vielleicht klarer, woher der Beitrag über deinem vermutlich seine Informationen hatDie Aussage Zweifel ich an, gestern waren 2 Mittelflurer drauf, vorgestern waren alle Umläufe Mittelflurer
Nein, meine Informationen kommen von eigenen Sichtungen, sowie Informationen mit Bilder vertrauter. Daher weiß ich diese Aussage ab da diese nicht der Wahrheit entsprichtIch würde an dieser Stelle mal kurz einen Link auf diesen Beitrag im Forum dalassen… dann ist vielleicht klarer, woher der Beitrag über deinem vermutlich seine Informationen hat.
Nein, meine Informationen kommen von eigenen Sichtungen, sowie Informationen mit Bilder vertrauter. Daher weiß ich diese Aussage ab da diese nicht der Wahrheit entspricht
JaWenn ein Planer der AVG die Aussage bringt, sind deine Beobachtungen immer noch wahr. Aber gt670dns Aussage eben auch![]()
Was deine eigenen Sichtungen sind entspricht aber nicht zwingend dem, was auch verplant istNein, meine Informationen kommen von eigenen Sichtungen, sowie Informationen mit Bilder vertrauter. Daher weiß ich diese Aussage ab da diese nicht der Wahrheit entspricht
Ja klar. Man muss ja auch wie du erwähnt hast drauf achten was verplant ist, da hast du recht. Dennoch ist das was dann wirklich unterwegs ist Entscheidender als das was eigentlich geplant wurdeWas deine eigenen Sichtungen sind entspricht aber nicht zwingend dem, was auch verplant ist
Es wird Tage geben, da werden überwiegend Hochflurer fahren und auch Tage, da wird kein einziger fahren.
Es ging doch nur darum zu erklären warum trotz des Vermerks "nicht barrierefreies Fahrzeug" ein Mittelflurer unterwegs ist...Ja klar. Man muss ja auch wie du erwähnt hast drauf achten was verplant ist, da hast du recht. Dennoch ist das was dann wirklich unterwegs ist Entscheidender als das was eigentlich geplant wurde