Leider ist ihm ja nicht mal das gelungen. Bei Innsbruck war die Rede davon, dass er die Nightliner mit wenigen Linien eingeführt und nach guter Annahme weit ausgebaut hat. Ich habe von Karlsruhe noch in Erinnerung, dass etwa beim Nightflieger alleine die Besucher dieser Disco dafür gesorgt haben, dass der Bus nach 5 Uhr propevoll war. Verbessert hat man nichts. Man hat nur nach- und nach wieder Verbindungen zurückgebaut. Werktage weg und NL2 statt zum Kaiserplatz nur noch bis Tivoli, womit der Linienwechsel von NL1 auf NL2 mangels Überschneidung eigentlich überflüssig wurde.
Ich fürchte nicht. Guter Nachtverkehr war eher eine Sache aus den Zeiten des guten alten Herrn Ludwig. Damals konnten andere Städte neidisch auf uns blicken. Wobei es mir nach meinem Umzug, wo ich die wichtigsten Stellen des Nachtlebens in Laufweite habe, auch nicht mehr so wichtig ist.