Das Jahr ist bald zur Hälfte vorbei, jetzt ist doch eine super Zeit, um ein Thread für Fahrplanänderungen außerhalb des großen Fahrplanwechsels im Dezember zu erstellen
Erst mal ein paar alte Links zu bereits vergangenen Änderungen:
Jetzt kommen wir aber zu dem Grund, warum ich diesen Post eigentlich erstelle: Zum neuen Schuljahr werden die Schulfahrten der Europaschule neu strukturiert und öffentlich.
Genauere Details siehe Link, Fahrpläne sind leider noch keine draußen, ich kopiere aber mal noch den Fahrweg hier runter:
■ Linie 17: Entenfang – Schillerstraße – Weinbrennerplatz – Hauptbahnhof – Tullastraße – Europäische Schule (Kombination aus bisheriger Linie 16 und 17)
■ Linie 18: Durlach – Tullastraße – Europäische Schule
Die Fahrten werden mit der 4 zu einem 5-Minuten-Takt zur und von der Waldstadt vertaktet.
Erst mal ein paar alte Links zu bereits vergangenen Änderungen:
- Nachbesserung der Schulverbindung Bauerbach – Oberderdingen Schule nach Neukonzeption des SPNV-Netzes um Bretten
- kleine Änderungen im Schulverkehr der Linien 244, 262, X44 und
- Rückkehr der wegen MyShuttle entfallenen Abend-/Nachtfahrten auf der Linie 101, sowie morgendliche Verschiebung um 10 Minuten
Jetzt kommen wir aber zu dem Grund, warum ich diesen Post eigentlich erstelle: Zum neuen Schuljahr werden die Schulfahrten der Europaschule neu strukturiert und öffentlich.
Genauere Details siehe Link, Fahrpläne sind leider noch keine draußen, ich kopiere aber mal noch den Fahrweg hier runter:
■ Linie 17: Entenfang – Schillerstraße – Weinbrennerplatz – Hauptbahnhof – Tullastraße – Europäische Schule (Kombination aus bisheriger Linie 16 und 17)
■ Linie 18: Durlach – Tullastraße – Europäische Schule
Die Fahrten werden mit der 4 zu einem 5-Minuten-Takt zur und von der Waldstadt vertaktet.