DB Störungen im DB Netz (InfraGo)

Ich vermute, dass die Ausfälle bei RB53, RB54 und RB51 durch die Sommerhitze begründet sind. Wie hier jeder weiß, fahren dort die teilweise uralten Dieselfahrzeuge der Baureihe 628.
Hoffentlich kommen bald die BEMUs von Stadler zum Einsatz.
Naja nicht ganz, die besagten Linien werden größtenteils mit 643er bedient.
Diese Fahrzeuge ebenso im katastrophalen Zustand sind, kaputte Klima, Motorschaden gehören leider zur Tagesordnung
 
Ich vermute, dass die Ausfälle bei RB53, RB54 und RB51 durch die Sommerhitze begründet sind. Wie hier jeder weiß, fahren dort die teilweise uralten Dieselfahrzeuge der Baureihe 628.
Die VT 628 sind die einzigen Dieseltriebwagen die mit der aktuellen Hitze keine wirklichen Probleme haben, was das Fahrzeug angeht. Der Motor und die Kühlanlage macht die aktuelle Hitze wenig aus, ganz im Gegensatz zu den VT 643 die aktuell Reihenweise aufgeben wegen Motorproblemen , bzw Problemen mit der Kühlanlage. Für die Farhgäste ist im Gegensatz zum Lokführer ein VT 628 bei der Hitze sehr unangenehm.
Die VT 642 laufen eigentlich ganz gut, nur die Schiebetritte und die Türen machen bei der Hitze gerne Probleme.
Hoffentlich kommen bald die BEMUs von Stadler zum Einsatz.
Wenn ich mir anschaue was die FLIRT von Stadler vor allem bei Arverio aktuell für Probleme machen mit Reihenweise ausgefallenen bzw ausgekuppelten Antrieben und mit Türstörungen, ausgefallenen Klimaanlagen weiß ich nicht ob die Stadler Fahrzeuge wirklich besser sind wie die VT 643.
 
Die VT 628 sind die einzigen Dieseltriebwagen die mit der aktuellen Hitze keine wirklichen Probleme haben, was das Fahrzeug angeht. Der Motor und die Kühlanlage macht die aktuelle Hitze wenig aus, ganz im Gegensatz zu den VT 643 die aktuell Reihenweise aufgeben wegen Motorproblemen , bzw Problemen mit der Kühlanlage. Für die Farhgäste ist im Gegensatz zum Lokführer ein VT 628 bei der Hitze sehr unangenehm.
Die VT 642 laufen eigentlich ganz gut, nur die Schiebetritte und die Türen machen bei der Hitze gerne Probleme.

Wenn ich mir anschaue was die FLIRT von Stadler vor allem bei Arverio aktuell für Probleme machen mit Reihenweise ausgefallenen bzw ausgekuppelten Antrieben und mit Türstörungen, ausgefallenen Klimaanlagen weiß ich nicht ob die Stadler Fahrzeuge wirklich besser sind wie die VT 643.
Du machst mir Angst.
 
Zurück
Oben