Dani1820
- aus Karlsruhe
Naja nicht ganz, die besagten Linien werden größtenteils mit 643er bedient.Ich vermute, dass die Ausfälle bei RB53, RB54 und RB51 durch die Sommerhitze begründet sind. Wie hier jeder weiß, fahren dort die teilweise uralten Dieselfahrzeuge der Baureihe 628.
Hoffentlich kommen bald die BEMUs von Stadler zum Einsatz.
Diese Fahrzeuge ebenso im katastrophalen Zustand sind, kaputte Klima, Motorschaden gehören leider zur Tagesordnung