NET2012
- aus Karlsruhe-Waldstadt
235Dienstag sah ich im Westen diesen namenlosen GT6-70D/N, offenbar saniert oder zumindest frisch lackiert. Weiß einer die Nummer? Danke…Anhang anzeigen 722
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
235Dienstag sah ich im Westen diesen namenlosen GT6-70D/N, offenbar saniert oder zumindest frisch lackiert. Weiß einer die Nummer? Danke…Anhang anzeigen 722
Dankeschön!
War ursprünglich beklebt mit Werbung für die AVG Stellenangebote.In einer Whatsapp-Gruppe wurde am Donnerstag ein Bild vom 915 gezeigt, mit einer sehr grünen Lackierung, die an das Grün der Popfarben-Zeit erinnert.
Leider gab es außer einem Herzle keine weitere Erklärung. Werbung ist keine zu sehen.
Weiß einer, welche Bewandtnis die Farbgebung hat?
Wobei ich an dieser Stelle auch mal sagen muss wie schade ich das finde. Einfach aus optischen Gründen, bringt Abwechslung in den Fuhrpark.Seit dem neuen Verkehrsvertrag ist keine Werbung am Fahrzeug mehr möglich
Hat es eigentlich einen Grund, dass alle Mehrsystem-Hochflurer ihre Sonderbeklebung verloren (z. B. Zoo)?
Seit dem neuen Verkehrsvertrag ist keine Werbung am Fahrzeug mehr möglich
Ende 2022Seit wann gilt dieser Vertrag?
316 ist seit vergangener Woche als Fahrschule im Netz unterwegs.Der 316 ist auf dem Weg zurück nach Karlsruhe. Mit neuen Lack kann. Kann aber noch etwas Zeit dauern bis dieser wieder fährt.
226 befindet sich ebenfalls wieder in Karlsruhe, auch mit Neulack.316 ist seit vergangener Woche als Fahrschule im Netz unterwegs.
221 nochWelche Niederflurfahrzeuge sind aktuell wegen Sanierung nicht in Karlsruhe? Mir ist 314 bekannt und vermutlich noch der 237. Gibt es weitere?
Der 314 ist wieder zurück in Karlsruhe und sogar schon fertig saniert. War heute Morgen als Testfahrt unterwegs.Welche Niederflurfahrzeuge sind aktuell wegen Sanierung nicht in Karlsruhe? Mir ist 314 bekannt und vermutlich noch der 237. Gibt es weitere?
Der 314 ist wieder zurück in Karlsruhe und sogar schon fertig saniert. War heute Morgen als Testfahrt unterwegs.
Das kann so pauschal nicht gesagt werden.Dann wird denk ich mal der 313 als nächstes "unters Messer" müssen.
Nein.Dann wird denk ich mal der 313 als nächstes "unters Messer" müssen.
So schauts aus.Das kann so pauschal nicht gesagt werden.
Es kommt vielmehr auf den Zustand der Fahrzeuge an
Fahrzeuge nach einer Grundsanierung sind in der Regel in den ersten Tagen immer auf der Fahrschule ein EinsatzFinde den Fehler![]()