Du hättest auch 8, 17 und 18 einfach direkt dazuschreiben zu können…Ja klar, regulär fahren ja 2 Zweisystemfahrzeuge werktäglich auf VBK-Linien.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hättest auch 8, 17 und 18 einfach direkt dazuschreiben zu können…Ja klar, regulär fahren ja 2 Zweisystemfahrzeuge werktäglich auf VBK-Linien.
Ja, finde ich auchDu hättest auch 8, 17 und 18 einfach direkt dazuschreiben zu können…
Hier wird sogar noch bestätigt, das auf der S2 bis 01:46 ein 2S unterwegs ist.Warum soll das nicht ernsthaft sein?
Bis 01:46 Uhr.
Hier wird dann auf einmal von der Schulbahn gesprochen.Die VBK setzt ganz normal planmäßig Zweisystemer ein.
Schließt das andere ja nicht ausHier wird dann auf einmal von der Schulbahn gesprochen.
Das sind doch komplett planmäßig verplante, sogar mittlerweile von der Stadt Karlsruhe bezahlte Fahrten, daher sind sie ja mittlerweile öffentlich.Hier wird dann auf einmal von der Schulbahn gesprochen.
Ist der die Tage auf einem festgelegten Umlauf?Ja, finde ich auch
Hier wird sogar noch bestätigt, das auf der S2 bis 01:46 ein 2S unterwegs ist.
Hier wird dann auf einmal von der Schulbahn gesprochen.
PS: zu meiner Meldung:
Um 19:20 kommt die erste Meldung vom Entenfang, um 20:22 wird er in der Rheinstrandsiedlung gesehen, ich fragte um 20:16 ob es villeicht nicht doch eine Fahrschule ist.
Um ca. 21 uhr wird er am Bf Hagsfeld gesichtet