Ein- oder Zweisystemer ?Gab gestern auch von der AVG einen Instagram post dazu mit dem Hochflurer und Papierschild im Fenster
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein- oder Zweisystemer ?Gab gestern auch von der AVG einen Instagram post dazu mit dem Hochflurer und Papierschild im Fenster
Einer wenn ich mich jetzt noch an die Nummer erinnern würde...Ein- oder Zweisystemer ?
Die zweite und vierte Abfahrt ab Europaplatz Richtung Ittersbach soll planmäßig mit einen Hochflur-Einsystemer gefahren werden, allerdings werden hier nur noch 552 und 585 im Einsatz sein.Moin,
Die neue S12 ist gerade mit einem Hochflurer unterwegs und es gibt extra ein Schild vorne weil oben die Anzeige leer ist.
Der zweite Umlauf war ein NET :-(
Der dritte S12er war Hochflurer und fuhr einfach über Weinbrennerplatz
Wenigstens fährt noch ein Hochflurer
Hier mal ein paar Bilder von heute morgen von der neuen Super-LinieMoin,
Die neue S12 ist gerade mit einem Hochflurer unterwegs und es gibt extra ein Schild vorne weil oben die Anzeige leer ist.
Der zweite Umlauf war ein NET :-(
Der dritte S12er war Hochflurer und fuhr einfach über Weinbrennerplatz
Wenigstens fährt noch ein Hochflurer
Weiß jemand was heute Nachmittag mit ihr passiert ist? Am Euro standHier mal ein paar Bilder von heute morgen von der neuen Super-Linie
Sie fuhr wieder eine Umleitung wegen einer Überlastung der Karlstraße.Weiß jemand was heute Nachmittag mit ihr passiert ist? Am Euro stand
S12 entfällt
Du kannst das hinterlegte Ziel mit einem Ziel überschildern, das würde gehen macht aber zu viel Arbeit, die Ansage wäre davon nicht betroffen nur an der Haltestelle würde statt S12 Rheinhafen Eilzug oder so stehen E Rheinhafen.Weil die Linie S12 nicht existiert und die Bandanzeige kann das nur gemeinsam anhand eines Zielcodes ansteuern. Um diese Codes zu ändern müsste man den Speicher der Anzeige überschreiben, bei dem alten Modell möchte man sich das aber eher sparen.
Das stimmt so allerdings nicht, man kann das Ziel im Fahrzeug zwar überschreiben, das Ziel auf der DFI bleibt davon aber unberührt.Du kannst das hinterlegte Ziel mit einem Ziel überschildern, das würde gehen macht aber zu viel Arbeit, die Ansage wäre davon nicht betroffen nur an der Haltestelle würde statt S12 Rheinhafen Eilzug oder so stehen E Rheinhafen.
Alternativ müsstest du erst das Fahrzeugziel schildern, dann Ziel sperren und sich dann mit dem ITCS anmelden. Um das die Ansage und die Anzeige an der Haltestelle "S12 Ittersbach / S12 Albtalbahnhof" und so anzeigt.
Das stimmt so allerdings nicht, man kann das Ziel im Fahrzeug zwar überschreiben, das Ziel auf der DFI bleibt davon aber unberührt.
Die Ansagen sind grundsätzlich getrennt zu dem Fahrzeugziel versorgt, sprich, eine Route gibt zwar ein Ziel und eine Haltestellenliste mit den dazugehörigen Ansagen her, aber wenn das Ziel überschrieben wird ändert das nichts an dem restlichen Zeug.
Das war bis vor circa 4 Jahren so, mittlerweile wird das Ziel welches manuell eingetippt wird nur am Fahrzeug angezeigt, die DFIs an der Strecke bleiben unberührt.Das war schon so richtig. Wenn man im ITCS Copilot das Ziel manuell überschreibt, dann wird das mit der Leitstelle und den DFIs synchronisiert und überschrieben.
Das war bis vor circa 4 Jahren so, mittlerweile wird das Ziel welches manuell eingetippt wird nur am Fahrzeug angezeigt, die DFIs an der Strecke bleiben unberührt.
Nein, Hagro und Eberhardt sind zwei getrenne Firmen.Ja daas hatte ich dann nicht mitbekommen aber die gehören ja eh zusammen
Auf diesem Umlauf ist ein NET2012 drauf.Moin.
Weiß jemand ob der Umlauf der S12 zur Europahalle der NET oder der vom GT8 ist