Die Rampen des im Bau befindlichen Tunnels unter Rastatt sind zu steil für schwere Güterzüge. Diese sollen weiterhin bei Tag und Nacht oberirdisch durch Rastatt rollen.
https://bnn.de/nachrichten/politik/...zuege-ist-zu-schwer-fuer-den-rastatter-tunnel
Mein Vorschlag: Umplanen, Umbauen, und die Rechnung an die Versager, die das verbockt haben.
In diesem Lande ist bei allen Konzernen mit dem Kürzel DB eine gewisse Skepsis angesagt:
Dresdner Bank - untergegangen und von der Commerzbank verschluckt
Deutsche Bank - gilt als die gefährlichste Bank der Welt
Daimler-Benz - hat Fahrzeuge mit 4 Sitzen ausgeliefert, in denen das Gewicht von 2 Insassen zulässig war
Deutsche Bahn - zu steile Rampen beim Rastatter Tunnel, Abbau von Überholgleisen und ....
https://bnn.de/nachrichten/politik/...zuege-ist-zu-schwer-fuer-den-rastatter-tunnel
Mein Vorschlag: Umplanen, Umbauen, und die Rechnung an die Versager, die das verbockt haben.
In diesem Lande ist bei allen Konzernen mit dem Kürzel DB eine gewisse Skepsis angesagt:
Dresdner Bank - untergegangen und von der Commerzbank verschluckt
Deutsche Bank - gilt als die gefährlichste Bank der Welt
Daimler-Benz - hat Fahrzeuge mit 4 Sitzen ausgeliefert, in denen das Gewicht von 2 Insassen zulässig war
Deutsche Bahn - zu steile Rampen beim Rastatter Tunnel, Abbau von Überholgleisen und ....