Fahrgastinformation

Läuft immer noch etwas suboptimal. Gestern gegen 18 Uhr an der Tullastraße, die S2 nach Blankenloch (Planabfahrt 17:54) hatte ca. 10 min Verspätung und wurde deswegen schon auf Reitschulschlag eingekürzt, direkt dahinter war dann fast pünktlich die reguläre S2 um 18:04 nach Spöck.

Resultat an der Anzeige an der Haltestelle – die verspätete S2 wurde (mit ihrer Verspätung) weiterhin mit Ziel Blankenloch angezeigt, die Fahrt nach Spöck hat ganz gefehlt, es wurden als nachfolgende Fahrten nur die nächste reguläre S2 nach Blankenloch um 18:40 und nach Spöck zwanzig Minuten später um 18:24 angezeigt.

Auch im Tunnel haben vor einigen Tagen ab und zu noch Fahrten gefehlt meine ich, und am Gottesauer Platz gab es ein weiteres Phänomen zu beobachten – die Anzeige zählt mit angeblich Echtzeitdaten bis fast auf Sofort herunter und springt dann auf einmal zurück auf "in 3 min" (die dann tatsächlich ungefährt gestimmt haben).

Stimmt, gerade am Weinbrennerplatz - ich bin aber zuversichtlich, dass die Probleme bis zur Inbetriebnahme von Stuttgart 21 gelöst sind

Anhänge

• 20260612_135040.jpg
    20260612_135040.jpg
    549,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben