Mueck
- aus Karlsruhe
Ah, da kann man natürlich auch noch mehr machen ...
Liegt aber auf der Grenze von Grünwinkel und Beiertheim-Bulach, noch nicht in Oberreut ...
Bei meinen alten Gedanken zur Pfalzbahn hätte ich den Güterverkehr auf das Hochgleis vorausgesetzt, die Idee war mal vor gefühlt 20-30 Jahren im Umlauf, um die "Ortsduchfahrt" für den Personenverkehr zu übernehmen mit etlichen Halte- und Verknüpfungspunkten mehr ...
An der Pfalzbahn gibt es ja schon paar Halte, wegen
Liegt aber auf der Grenze von Grünwinkel und Beiertheim-Bulach, noch nicht in Oberreut ...
Bei meinen alten Gedanken zur Pfalzbahn hätte ich den Güterverkehr auf das Hochgleis vorausgesetzt, die Idee war mal vor gefühlt 20-30 Jahren im Umlauf, um die "Ortsduchfahrt" für den Personenverkehr zu übernehmen mit etlichen Halte- und Verknüpfungspunkten mehr ...
Rund um den Bf tut sich durchaus was. Do. gibt es dazu eine InfoveranstaltungDa würde ich notfalls den Halt am Westbahnhof opfern
An der Pfalzbahn gibt es ja schon paar Halte, wegen
dachte ich zuerst an eine Verlängerung der 1 zu einem neuen Halt an dem 3.+4. Gleis (wie ist denn da der Stand?)und auf der Durmersheimer Strecke auch die geplanten.
Ja, auf dem Ex-ELBA-GeländeSoll in Ettlingen West nicht sowieso über kurz oder eher lang ein neuer Betriebshof entstehen?