Betriebsstörungen im Straßenbahn Netz

Irgendwie ist noch der Wurm drin, am Hauptbahnhof fahren auch Irgendwie nicht alle Bahnen und Busse.

Edit: Die Linie 1 fährt zur Europahalle

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Kaiseralle zwischen Yorckstraße und Entenfang standen dutzende abgebügelte Bahnen. Mehrere Bäume haben die Oberleitung in dem Bereich beschädigt. Beim Vorbeifahren gegen 21 Uhr sah das definitiv nach etwas größerem aus.

Guten Abend, Puh, das hört sich ja alles ziemlich übel an, dann bin ich glaube ich noch verhältnismäßig gut weggekommen, gegen 18:40 Uhr auf dem Weg zum Sport war ja noch alles in Ordnung. Die Rückfahrt dauerte halt über 1 Stunde statt 10 Minuten, aber immerhin bin ich halbwegs durchgekommen.

Denkt, ihr Morgen um 6 läuft der Betrieb wieder? Oder eher ned:unsure:
Wird schwer zu sagen sein, als ich vom Mühlburger Tor um 21:45 los gelaufen bin nach dem der Fahrer endlich mal sagen konnte das seit 20:30 die Strecke dicht ist, waren teilweise viele Bäume abgeknickt und teilweise auf Autos, Bahnen stehen von der Philippstr bis zum Lameyplatz, 3x MF, 10 NF.
Auch viele überschwemmte Gleise hab ich gesehen am Entenfang oder in der Lameystr.

Die meisten Bahnen im Östlichen Teil wenden an der Europahalle oder stehen im Stadtgebiet auf Betriebsstrecken

Zurück
Oben