ThomasVBK21
- aus Bad Herrenalb
Alles steht still in Karlsruhe, wir Fahrer haben die Anweisung bekommen zum stehen bleiben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aus als wäre der Sturm wieder vorbei, hoffe ihr kommt gut an euer ZielAlles steht still in Karlsruhe, wir Fahrer haben die Anweisung bekommen zum stehen bleiben!
Der BHW ist aktuell abgeschnitten, weshalb die Fahrzeuge wohl im Stadtgebiet parken.Am Konzerthaus gibt es massig Stau von Straßenbahnen und Stadtbahnen..
Ich fürchte, nein, aus dem Grund hab ich mich auch gedanklich schon auf Home-Office eingestellt, obwohl ich nach heute eigentlich noch mal ins Büro wollte…Denkt, ihr Morgen um 6 läuft der Betrieb wieder? Oder eher ned![]()
Wird schwer zu sagen sein, als ich vom Mühlburger Tor um 21:45 los gelaufen bin nach dem der Fahrer endlich mal sagen konnte das seit 20:30 die Strecke dicht ist, waren teilweise viele Bäume abgeknickt und teilweise auf Autos, Bahnen stehen von der Philippstr bis zum Lameyplatz, 3x MF, 10 NF.Denkt, ihr Morgen um 6 läuft der Betrieb wieder? Oder eher ned![]()