Das ist ein Klassiker beim KVV.Um ca. 09:30 war die Meldung auf der KVV-Webseite unter Verkehrsmeldugen zu finden.
Um ca. 12:00 war sie nicht mehr vorhanden (dazwischen habe ich nicht nachgeschaut).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Klassiker beim KVV.Um ca. 09:30 war die Meldung auf der KVV-Webseite unter Verkehrsmeldugen zu finden.
Um ca. 12:00 war sie nicht mehr vorhanden (dazwischen habe ich nicht nachgeschaut).
Bezüglich SEV-Pool:Anhang anzeigen 1036
Ich habe bei dieser Meldung schon wieder so viele Fragen...
- seit wann fahren die S11 und S12 auf dem Herrenalber Ast?
- was ist bitte die witterungsbedingte Störung bei 4°C und strahlendem Sonnenschein?
- wie funktioniert das fahrzeugtechnisch mit der Wende in Frauenalb-Schielberg (im übrigen mit Bindestrich)?
- wie funktioniert das signaltechnisch mit der Wende in Frauenalb-Schielberg?
- wie lange soll der Spaß dauern?
- wie ist die Prognose für einen Ersatzverkehr? (Grüße an den hochgelobten SEV-Pool)
- ...
Der Unterschied ist zwischen VBK und AVG ist. Das die VBK noch ein Busbereich hat.Bezüglich SEV-Pool:
Ich hab gehört für VBK-Linien sind Busse und Fahrer wohl oft verfügbar.
Beim Notverkehr nach Wörth hieß es letztens: "Wir haben keine Busse und Fahrer und suchen noch einen Partner"
Es war abends 20 Uhr, viele Busse waren wohl eingerückt, da frag ich mich warum klappt es oft bei der VBK aber bei der AVG nicht
Überrascht mich wenig. xD"Wir informieren sobald die Strecken wieder freigegeben werden."
-> Lässt darauf schließen, dass die Sperrung doch ab Busenbach existiert und beide Äste dicht waren/sind?
Und dann gab es außerdem bisher auch keine Meldung, dass die Strecken wieder offen sind, auch die Meldung selbst findet man nicht mal unter "Verkehrsmeldungen", wo man sie eigentlich erwarten würde, sondern nur noch über die Seite des Heilbronner Verkehrsverbundes...
Ganz zu schweigen davon, dass die "Witterungsbedingte Störung/Einstellung.." dreimal vorkommt und einmal davon sogar falsch geschrieben wurde? Ein Jammer..
Vielleicht könnte die AVG nach einem aktuellen Vorbild im Rheinland Fahrräder als SEV bereitstellen:Der Unterschied ist zwischen VBK und AVG ist. Das die VBK noch ein Busbereich hat.
Und somit meistens sowohl Reserve Personal und Fahrzeuge zur Verfügung.
Welches bei Bedarf dann auch SEV fährt. Zum Teil wenn das Personal auch Ortskennntnis hat für die AVG.
Interessant, ich habe erst später nachgeschaut und da war nichts mehr zu sehen.Um ca. 09:30 war die Meldung auf der KVV-Webseite unter Verkehrsmeldugen zu finden.