ET 2010
- aus Karlsruhe
Habe ich da was anderes geschrieben?Die Hochflurfahrzeuge haben exakt die gleichen Wartungsintervalle wie die anderen Zweisystem-Fahrzeuge auch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich da was anderes geschrieben?Die Hochflurfahrzeuge haben exakt die gleichen Wartungsintervalle wie die anderen Zweisystem-Fahrzeuge auch.
Strecke wieder frei.Unfall auf der Karlstraße , Umleitung über ZKM.
Wann soll das Gleis nicht befahrbar gewesen sein?Ist das Stumpfgleis am Marktplatz eigentlich wieder befahrbar?
Es gab im Dezember mal eine Meldung im Verkehrsticker, dass einzelne S7/S8 Fahrten, sowie S52 bereits am Albtalbahnhof enden oder zur Tullastraße verlängert werden, weil die Weiche bei Gleis 5 beschädigt wäre. Ob das auch praktiziert wurde, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.Wann soll das Gleis nicht befahrbar gewesen sein?
Lasst mich raten! Das betrifft mal wieder die westliche Kriegsstraße?Falschparker an der Hübschstr. Richtung Entenfang
Linie 5 Unleitung via Yorkstraße
Linie 55 über die Weinbrennerstr.
Gegenrichtung frei
Ja war aber kein Ortskundiger, sondern einer mit einer dicken Mercedesklasse aus ....Lasst mich raten! Das betrifft mal wieder die westliche Kriegsstraße?
Gute Besserung!Linie 1 dreieckt an der Aua -Straße
Das Aua wurde behoben, Auer StraßeGute Besserung!![]()
Die Linie 1, S2 , S5, S51 werden oberirdisch über die Ettlinger Straße umgeleitet.Brennender Stromabnehmer im Stadtbahntunnel: https://bnn.de/karlsruhe/karlsruhe-...sruher-u-bahn-tunnel-bahnen-werden-umgeleitet
Auf der KVV-Seite noch keine Infos; ich habe aber gehört, dass es möglicherweise eine ganztägige Sperrung gibt.